Schwanger im Einzelhandel
Ist es den Kunden zumutbar wenn man Schwanger im Verkaufsraum ist? Mein Arbeitgeber möchte mich freistellen weil er der Meinung ist ich dürfte als sichtbare Schwangere nicht mehr in den Verkaufsraum! Ist das zulässig?
Ist es den Kunden zumutbar wenn man Schwanger im Verkaufsraum ist? Mein Arbeitgeber möchte mich freistellen weil er der Meinung ist ich dürfte als sichtbare Schwangere nicht mehr in den Verkaufsraum! Ist das zulässig?
Das ist schwachsinieg ich habe hoch schwanger meine ausbildung im einzelhandel weiter gemacht und da hat sich kein kunde beschwerd
Hallo, ich hoffe ich bin in dieser Kategorie richtig. Wenn nicht kurze Info. Ich stecke in einer ...
Hey! Ich hab letztes Wochenende meinen Chef in meinem Cafe angetroffen - eine ziemlich komische und angespannte Situation den ...
Hallo ihr! Ich habe das Glück einen total netten und lockeren Chef zu haben, der sogar gelegentlich mit uns nach der Arbeit noch ...
Hallo Leute.... Also erstmal zu mir und zwar arbeite ich in einem großen Betrieb in Schichtdienst. Ich habe 6 Jahre in meinem alten ...
Hallo, da eine Kollegin ernsthaft erkrankt ist, soll meine halbe Stelle kurzzeitig auf eine dreiviertel erhöht werden. Wir haben einen neuen ...
Ich muss für drei Monate eine neue Filiale betreuen. Dazu ist leider jeden Tag eine dreistündige Bahnanreise erforderlich. In dieser Zeit ...
Hallo , würdet ihr Geld für die Abnutzung des Autos von einer Arbeitskollegin für eine Mitfahrgelegenheit einmal in der Woche( ...
Was soll man tun wenn man nicht so den super Job hat und wenn man dachte es wäre der Traumjob? Sollte man sich was neues suchen oder bringt ...
Hallo, sagt mal findet ihr man sollte in einem Beruf in dem man sich als Herausragend durchsetzt die möglichkeit auf eine festanstellung auf ...
Wie stellt man es an möglichst schnell die Karriereleiter hochzukommen? Gibt es Tricks um möglichst schnell alles zu erreichen? Welche Leute ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren