Schwanger mit 16 und allein im Ausland
Ich bin seit sommer letzten jahres im ausland als austauschschülerin, davor war ich in der 10. klasse gymnasium und ab september steige ich wieder in die 11. klasse ein und mach dann mein abitur.
ich bin hierher mit meiner besten freundin, die aber das auslandsjahr vor 4 wochen abbrechen musste, weil in ihrer familie ein notfall war und seitdem fühle ich mich extrem allein, meine gastfamilie ist zwar voll nett, aber meine freundin kann mir keiner ersetzen und in meiner schule hier sind die leute auch lieb und alles und ich hab neue freunde, aber so richtiges enges vertrauen hatte ich nur zu meiner freundin.
und jetzt bin ich schwanger von einem mitschüler hier, er ist aber nicht mein freund, und zu hause in deutschland habe ich einen freund!! mit meinem freund bin ich 2 jahre zusammen und er hat mir vertraut, aber ich hab mich so alleine gefühlt hier!
ich hab keinen, dem ich das anvertrauen will hier, ich will es meinen freunden daheim sagen, aber nicht am telefon und so richtig verstehen würde mich nur meine beste freundin!
und ich würd gerne mit meiner familie/meinen eltern reden, aber auch denen mag ichs nicht am telefon/skype sagen und das ist total doof alles, weil ich nämlich abtreiben will und das meiner mama sagen will!
ich fühl mich echt verweifelt, was soll ich denn tun, soll ichs am telefon sagen oder heimfliegen oder soll ich es einfach alles alleine organisieren??
hilfe!