Hi Rabinow14
Rabinow14, Danke erst einmal für deine offene Rückantwort. Rabinow14, du Schreibst „Trotzdem finde ich dein Verhalten verantwortungslos.“ in den Punkt gebe ich dir gar Recht, aber du musst dich mal in meine Lage versetzen. Ich habe wirklich eine ordentliche Diät gemacht, das der Wert bei ca. 6 mg/dl liegt und die Diät viel mir nicht immer Einfach. Rabinow14, das war doch meine letzte Rückversicherung, sollte ich wirklich Schwanger werden. Praktisch gehören immer zwei zum Baby machen. Es war falsch das ich ohne Kondom geschlafen habe. Es ist viel wichtiger jetzt Verantwortung zu zeigen und die Diät ordentlich Durchzuziehen da die Werte zwischen 1 mg/dl bis 4 mg/dl liegen soll. Besonders wichtig in den ersten drei Monaten da diese Werte nicht überschritten werden sollen.
Rabinow14, das du dich besser Reinversetzen kannst, lese dir die Diät bei PKU durch besonderst wo ich Kind war, ich konnte nie Eis Essen wie die anderen Kinder oder Schokolade. Ich konnte Brot aus der Dose Essen oder andere Sache die du sofort wieder Ausspucken würdest. Wo ich 10 Jahre alt war und ich kam gerade aus dem Krankenhaus wieder, habe ich den Kühlschrank leer gegessen. Ich wollte auch mal Eis, Schokolade und Torte Essen wie die anderen Kinder. Ich war schneller im Krankenhaus als ich dachte mit Wert von 39 mg/dl und dieser Wert ist dann im Krankenhaus über 40 mg/dl noch gestiegen. Mein Stoffwechsel war vollkommen Entgleist. Ich habe alles in Unmengen Gegessen und diese Werte führen zum Organversagen. Da haben die Ärzte meinen Eltern auch Vorwürfe gemacht, wie so etwas passieren kann. Danach hat mein Vater überall Schlösser angebaut, wo Lebensmittel drin waren. Ich war dann lange im Krankenhaus und die Ärztin wusste, das ich überhaupt nicht mehr mit der Diät klar kam. Die Ärzte haben mir nie ein Vorwurf gemacht das ich den Kühlschrank leergegessen haben, die haben das gar Verstanden. Rabinow14, ich wollte dir erklären wie schwer mir so eine Diät fällt. Es wäre verantwortungslos gewesen, wenn ich keine Diät gemacht hätte und Schwanger geworden wäre und dann Abgetrieben hätte. So etwas darf nicht wieder passieren. Kommen wir jetzt zu dem unteren Teil des ersten Abschnittes. Rabinow14, ich will dir mal erklären. Es besteht wo ein gewisser feiner Unterschied, ich habe einmal Versagt und mache höchst dreimal im Monat Sex und selten Sb. Die Jungs haben mehrmalig am Tage Sb gemacht. Irgendwo ist das wohl sehr viel. Es dürfte Irgendwo nicht ganz Normal sein, 5 bis 10 mal am Tage Sb zu machen. Dort liegt schon ein erhebliches Triebverhalten vor. Überlege mal, bei 10 mal am Tage wäre es jede 1, 5 Stunde so im Durchschnitt. Jeder Arzt wird hier beständigen, das hier was Falsch läuft. Rabinow14, das sind in Wirklichkeit erhebliche Übertreibung von den Jungs. Weiterhin haben die meisten Jungs hier wirkliche Probleme mit ihrer Penisgröße. Mir ist egal wie groß der Penis des Junge ist und ich beurteile die Jungs nicht nach ihrer Penisgröße. Das sind irgendwelche Komplexe die sich die Jungs Einreden. Besonders die schwerwiegenden Fälle, die mit Mädchen über Sb reden wollen. Ich frage mich wirklich, ob die Mädchen den Jungs eine Gebrauchsanleitung geben müssen, wie sie ihren Stab bedienen. Rabinow14, muss wirklich Entschuldigen, ich Begreife Einfach nicht warum die Jungen so übertrieben müssen. Wenn ein Junge schreibt er macht zwei Mal am Tage oder dreimal am Tage so etwas ist Normal. Rabinow14, überlege mal, wenn die später eine Freundin haben und machen 5 bis 10 mal am Tage SB, das macht die bestimmt nicht lange mit. Da wirst du wohl ganz wenige Mädchen finden die das Mitmachen. Es würde mich mal wirklich Interessieren, ob du wirklich die Beiträge glauben schränkst. Kommen wir zu folgender aussage: „Du bastelst eine Psychoanalyse über mich, in der du alle möglichen Fantasien über mein Leben, meine Eltern usw. schreibst und setzt diese dann hier in ein öffentliches Forum. Dabei hast du weder die geistige Fähigkeit dazu, noch kennst du mich überhaupt!“ Ich habe alle deine Beiträge Nachvollzogen ab Seite 100 in die Form und habe mir ein Bild gemacht. Weiterhin gibt es bei Augustburg nicht so viele Gimi die einen Prof. beschäftigen. Das Schulamt in Bayern und die Schulbehörde in Augsburg waren sehr Auskunftsfreudig. Weiterhin hast du ein Bild mitgeliefert im I Net. Ein sogenannter Kollege von dir war sehr Hilfreich. Rabinow14, ich würde niemals Persönliche Daten von dir ins Forum setzen, dort wäre die Grenze überschritten. Soweit zum kennen und ich kann dir auch entspreche Empfehlungen geben zu bestimmten Baggerseen oder zu eine See mit eine bestimmten Namen. Was ich dort gemacht habe war nicht richtig, tut mir Leit. Deine Beiträge haben Bände gesprochen, was du so manchen geschrieben hast. Rabinow14, du musst wirklich Aufpassen, wenn ich das Rausgefunden haben, dann findet dann auch die anderen dieses Raus.“ Kommen wir zu folgender Aussage: „Dazu kamen dann noch deine diversen Persönlichkeitsveränderungen, persönlichen Angriffe gegen mich und alle deine Geschichte (die sich teilweise gegenseitig widersprachen)“. Rabinow14, ich habe mich immer als Katrin zu erkennen gegeben, die Sachen wie z.B. Ramina das war ich wirklich nicht. Ich war dies auch nicht mit der Colleen, da muss mich jemand Nachgemacht haben. Sag mir, was soll ich gegen Colleen haben? Rabinow14, mir hat einer mit deinen Texten Gespamt, ich weis das du dies nicht warst, es steht dort was entgegen. Lese dir die Beiträge durch und wirst wissen, was ich meine. Es gibt Mitbewerber!!!!!! Wenn habe ich dich immer als Katrin Angegriffen, aber die anderen Sachen war ich wirklich nicht. Rabinow14, Denk nach, was so dies mir persönlich bringen. Du hast mir zwar manchmal zugesetzt, wie die Sache mit dem Stahl. Aber du hast die Frage nicht beantwortest, wie ich die normalen Menschen kennen lernen soll. Im Krankenhaus oder auf dem Hofe. Rabinow14, die Sache Kind und Eltern war auch nicht i.o von dir. Wenn du mal gemerkt hast bin ich nicht Nachtragen. Lassen wir die alten geschickten. So gefällst du mir Besser als Vorher. Kommen wir zu folgender Aussage: Du textest zu allen möglichen Themen und gibst dort den Fachmann. Aber anhand deiner LRS sieht man sehr deutlich was kopierte Texte sind und was aus deinem Hirn stammt.“ Hast du dich mal gefragt, warum ich die Teste Kopie, wegen meiner LRS, da ich das nicht so richtig Schreiben kann.
Ich weiß das wirklich alles, ich den Größten Teil meines Leben im Krankenhaus und es zwischen der Ärztin und mir jede Distanz verloren gegangen, sie war meine Ersatzmutter. Sie hat mit mir Lesen geübt in medizinischen Fachbüchern, sie hat ihren Facharzt gemacht und ich habe sie Abgefragt und habe gleich mit gelernt. Mit 12 habe ich dann ihre Ehr Probleme besprochen. Sie hat mir alles Beigebraucht was sie weiß, sie brauchte jemanden zum Reden. Sie hat mich auch aufgeklärt, da sie mich erwicht hat mit der Bettdecke. Sucht du richtig in den Fachseiten des Chaite Campus Virchow Klinikum in Berlin dann findest du eine Doktorarbeit über ein 10 jähriges Mädchen, was den Kühlschrank Ausgeräumt hat und aufgegeben hat und nicht mehr Leben wollte, drum hat dieses das gemacht. Es wollte Essen wie die anderen Kinder und hatte Aufgegeben und konnte nicht mehr. Das Mädchen hat dann auch noch ins Bett gemacht wenn es Geschlafen hat. Die Ärztin hat über ein Jahr benötig, um das Mädchen gesund aus den Krankenhaus zu Entklassen. In der Doktorarbeit steht die ganze Wahrheit. Rabinow14, wie konnte ich sonst in den Beitrag „Wenn ein Arzt einem Kind Zigaretten verschreibt...“ die Richtige Diagnose stellen und die Medikamente benennen zur Behandlung. So etwas kann man im I Net nicht Nachlesen. Ich hoffe dass ich mit der zweiten Diagnose geirrt habe, aber diese schließt medizinisch die Lücke.
Zu dienen letzten Sätzen, es wird mir persönlich Leit tun, wenn es so währe. Die Entscheidung musst du treffen. Ich habe auch einmal Aufgegeben und habe dann Eingesehen, dass es der falsche Weg war. Ich wollte das wirklich nicht und habe wirklich nichts mit den Aktionen gegen dich wie z.B Ramina zu tun. Lese dir die Doktorarbeit durch und du weißt alles über mich und ich wollte es wirklich mit 10 tun, da ich anderen Ausweg mehr gesehen habe. Das steht alles in der Doktorarbeit.
Das wollte ich dir noch sagen, wenn du Lust hast kannst du mir noch mal Schrieben, ich halte schon wegen meines Baby die Diät durch.
L.G
Katrin