Schwangerschafte in der 39 woche
Hallo bin in der 39 woche schwanger habe alle 15min .wehen was soll ich machen hatte vor ein jahr ne keiserschnitt
Hallo bin in der 39 woche schwanger habe alle 15min .wehen was soll ich machen hatte vor ein jahr ne keiserschnitt
Ausruhen und wärmen. Du musst die Muskeln der Gebärmutter, sowie auch teile der Vagina erwärmen, das lockert die muskeln und schütz genauso wie im Sport vor verletztungen =)
Wenn nichts mehr hiflft sprich mit deinem frauenarzt und frage auch, ob es Baby-verträgliche Schmerzmittel gibt =)
Der Kleine kann es wohl kaum erwarten, bei dir im Arm zu liegen =)
mfg Nos
Hallo ich und meine freundinen wolen die pille nehmen bekommt da eigentlich jeder seine eigene pille oder gibt es eine ...
Ich nehme die Pille Yasminelle und habe 5 Tage nach Absetzen des Antibiotikums Klacid Geschlechtsverkehr gehabt, obwohl ich die Pille nie ...
Meine Tochter wird nächte Woche erstmals zu einem Frauenarzt gehen. Ich würde gerne wissen, ob sie danach regelmäßig vorsorglich zum ...
Hatte meine letzte Regal am 1.6 Habe seit dem 8 Kilo abgenommen. Meine Tage hab ich seit dem nicht bekommen.Könnte ich trotz der ...
Der erste Frauenarztbesuch ist bei meiner Tochter fällig. Wenn ich an meinen ersten Besuch zurückdenke, befällt mich immer noch ein sehr ...
Hi! Ich bin 12 und habe eine frage und zwar: Ab wann muss ich zum Frauenarzt und was passiert da? Hoffe auf viele ...
Ich habe eine Frage. Meine freundin geht 2 mal im jahr oder oefters zum Frauenarzt. Sie nimmt aber nicht die pille hat sie noch nie. und das ...
In der Broschüre und der frauenarzt haben gesagt wenn ich den Ring am ersten tag der Periode rein mache dann wirkt er sofort! Ich habe gestern ...
Meine Tochter ist jetzt zehn Jahre und mache mir gerade Gedanken darüber, wann ich sie erstmals zu einem Frauenarzt schicken sollte. Bisher ist ...
Hallo, ich hoffe sie können mir hier helfen.Ich war heute beim Frauenarzt.Sie hat mich untersucht mit Stab-Ultraschall hat sie in ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren