Schwangerschaftsabbruch beim dritten Kind?
Hallo,
Ich bin 21 und Mutter von 2 Kinder eins habe ich mit 19 und das andere mit 20 bekommen und jetzt habe ich das Gefühl wieder schwanger zu sein das jüngste Kind ist erst 7 monate .
Ich bin Gesundheitlich so am Ende das ich Angst habe das ich es nicht schaffe nach so kurzer Zeit wieder ein Kind auf die Welt zubringen. Ich habe Asthma, Probleme mit einem Rücken jz nach der 2. Geburt noch stärkere Rückenschmerzen als wie vorhin. Ich habe Skoliose..meine Wirbelsäule muss noch behandelt werden. Ich habe sehr viele Vitaminmangel und noch Magenprobleme .
Ich habe aber auch Angst das Kind abzutreiben weil ich glaube das ich es bereuen werde ich habe aber auch Angst mein Leben aufs Spiel zusetzen .. will dann nicht das meine Kinder ohne Mutter aufwachsen. Vom 2. Kind wurde ich schwanger als das erste 3 Monate alt war. Die Schwangerschaft waren sehr schwer für mich weil ich extreme Bauchschmerzen kriege und das 9 monate lang. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll ich denke nur noch an die abtreibung für mich ist sowas ein Mord .. falls iwer erfahrung mit sowas hat bitte ich um Rat. Danke .
P.S.: Alltag mit 3 Kindern würde ich schaffen Ich habe nur vor der schwangerschaft und der Geburt Angst wegen meiner Gesundheit