Schwangerschaftserkennung
Ab wann kann ich zum frauenarzt gehen um zu wissen ob ich schwanger bin oder nicht?
Ab wann kann ich zum frauenarzt gehen um zu wissen ob ich schwanger bin oder nicht?
Was muss denn alles passieren um zu merken das man schwanger ist?
Sandy, in der 7. SSW wäre eine Schwangerschaft definitiv im Ultraschall sichtbar!! Manchmal kann man da schon das Herz schlagen sehen!! Wenn der Arzt keinen Urin-/Bluttest gemacht hat, ist er sich sicher. Im Ultraschall ist eine Schwangerschaft in der 5. SSW sicher zu sehen, außer die Gebärmutter ist ungünstig gelagert. Dann aber hätte der Gyn einen weitergehenden Test gemacht (was meiner sowieso getan hätte!!).
Bemerkung mit eine drei D Ultraschall Gerät könnte man dieses ca. zwischen der 3 und 4 SSW sehen. Diesen haben nur Krankenhäuser wegen der hohen Beschaffungskosten.
Mann kann eigenlich schon Ende der 3 oder Anfang der 4 Woche bei der Blutuntersuchung feststellen.
Kaufe dir am besten ein Frühschwangerschaftstext in der Apotheke.
L.G.
Katrin
Hallo ihr lieben ich hab da mal ne frage bin jetzt seit knapp 7 wochen überfällig und habe schmerzen in der brustwarze wenn ich da mit ...
Meine Frau hat die Geburt unseres ersten Kindes gut überstanden. Nun möchte meine Frau so schnell wie möglich wieder fit werden. Dazu werden ...
Ich mein ich finde das das niemanden was angeht. Aber wie ist das mit der rechtlichen Situation? kann mir das einer heir ...
Ich bin im sechsten Monat schwanger und habe einen erhöhten Blutdruck.Normalerweise war er immer niedrig.Da ich schwanger bin, kann ich ja ...
Hallo ich bin 15 jahre alt und ich und mein freund hatten ohne kondom sex und ich hab die pille auhc nich nicht.... und er hat aber vorher ...
Ich bin im dritten Monat schwanger und wir wollen noch für eine Woche in den sonnigen Süden fliegen. Meine Freundin meinte gestern, daß ich ...
Hallöchen! Ich bin schwanger und lese daher momentan viel über und rund um die Schwangerschaft. Neulich habe ich einen Bericht gesehen, in dem ...
Hallo! Vor sechs Wochen habe ich entbunden. Mein Körper hat sich sehr verändert, was ja auch normal ist. Ich habe aber auch größere Füße ...
Mitlerweile bin ich im 6. Monat schwanger. Wie die meisten Frauen habe ich darum zugelegt, am gesamten Körper. Ich fahre noch vor der Geburt in ...
Hallo, ich bin jetzt in der 25 Woche schwanger und wollte die nächsten Tage in Urlaub. Also das wird nichts wildes, Holland eben. Aber da kann ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren