Ich spreche nicht aus Erfahrung, sondern hab zahlreiche Tipps von werdenden Müttern aufgeschnappt: du kannst dem mit regelmäßigen Massagen entgegenwirken. Babyöl soll auch ganz gut sein, das hält die Haut geschmeidig.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was tun bei Schwangerschaftstreifen am Innenschenkel
Was kann man tun um Schwangerschaftsstreifen zu beseitigen, geht das überhaupt? Wie kommen diese Streifen überhaupt zu ...
- Kann man die Neigung zu Schwangerschaftsstreifen erben?
Hallo! Ich bin jetzt fast 16 und habe ziemlich viele Dehnungsstreifen. Die hatte ich auch schon, als ich zwölf war. Ist das eigendlich normal? ...
- Kann man Schwangerschaftsstreifen operativ entfernen lassen?
Meine Freundin hat vor über einem Jahr ihr erstes Kind bekommen. Sie hat immer noch deutlich sichtbar dunkelrote Schwangerschaftsstreifen. ...
- Können Schwangerschaftsstreifen auch reißen?
Ich habe mal gehört, daß bei einer Frau am Ende der Schwangerschaft die Haut an den Schwangerschaftsstreifen gerissen sein soll. Das kann und ...
- In jungen Jahren Schwangerschaftsstreifen
Ich bin noch jung und habe dennoch ganz viele hässliche rote Schwangerschaftsstreifen am Bauch und an den Oberschenkeln. Von meinem Hautarzt ...
- Obwohl ich schlank bin :-(
Hey Obwohl ich ziemlich schlank bin, leide ich auch an Schwangerschaftstreifen; verteilt über meine Oberschenkel... Zuerst ...
- Creme gegen Schwangerschaftsstreifen
Wer kennt eine creme die bei Schwangerschaftsstreifen gut hilft. Bin jetzt ca. 1 Monat nach der Entbindung und nehme zur Zeit viel ab, die ...
- Welche Methoden helfen gegen Schwangerschaftsstreifen?
Hallo an alle! Ich brauche bitte eure Hilfe. Ich bin jetzt langsam am Ende der Schwangerschaft und habe schon extreme Streifen am ...
- Ist frei Öl wirklich gut wirksam gegen Schwangerschaftsstreifen?
Mir wurde von einer Freundin gesagt, daß ich während der gesamten Schwangerschaft das frei Öl benutzen soll. Wenn ich mir jeden Tag den Bauch ...
- Wie Schwangerschaftsstreifen verhindern?
Ich hab bei meiner freundin diese Schwangerschaftsstreifen gesehen und da ich auch ein Kind will, will ich mich schonmal schlau machen wie man ...