Schweinkram - Zucker ins Bier
Wer Zuckersirup und Zucker ins Bier panscht, der zündet auch Häuser an!
Wer Zuckersirup und Zucker ins Bier panscht, der zündet auch Häuser an!
Hat das schonmal einer hier getrunken? Ich trink ab und zu gerne ein Weissbier, normalerweise das Paulaner. Hat so einen unverwechselbaren ...
Was sind die schlechtesten Biere die ihr je getrunken habt? Ich hab schon viel durchprobiert und da waren auch einige Überraschungen dabei wie ...
Ich möchte mindestens zehn Kilo abnehmen und habe deshalb auf gesunde Ernährung (kein Fastfood und Alkohol mehr) umgestellt. Allerdings ...
Ich habe einen Bekannten, der nach dem Sport immer ein alkoholfreies Bier trinkt. Es hält es wegen dem Gehalt an Hopfen, Malz, Vitamien, ...
Suche das beste Hefeweizen ...
man hört immer das Bier, in Maßen genossen , gesund sein soll. Tritt dieser Effekt auch auf wenn man alkoholfreies Bier trinkt? Weil die ...
Leider bin ich aber kein Weintrinker, ich bevorzuge Bier. Es soll ja auch gesund sein, mit Mineralien und Spurenelementen. Aber mit dem ...
Wo bekomme ich günstig 10 Kisten Krombacher Bier 0, ...
Mein Freund, mit dem ich einmal in der Woche für 2 Stunden jogge, trinkt neuerdings jedesmal danach ein Hefeweizen-Bier. Er hat in der ...
Hallo. Ich habe mal von jemandem der sehr viel mit dem Thema Fitness zu tun hat gehört, dass gerade Bier unwahrscheinlich viele gute Vitamine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren