Schwellung vom zungenpiercing
Ich habe nun seit 4 wochen ein zungenpiercing aber immer noch eine kleine schwellung hatte jemand auch die schwellung etwas länger??wenn ja wann geht diekomplett zurückmöchte endlich meinen stab wechseln lassen....
Ich habe nun seit 4 wochen ein zungenpiercing aber immer noch eine kleine schwellung hatte jemand auch die schwellung etwas länger??wenn ja wann geht diekomplett zurückmöchte endlich meinen stab wechseln lassen....
Juhu also endlich nach fast 6 wochen ist alles beim alten die schwellung ist weck und endlich mein neuer stab drin juhu
Habe ja gott sei dank nur ne ganz leichte schwellung ich selber merke sie gar net oder so aber der piercer selber wohl naja ich werde am donnerstag nochmal dahin gehen und villcht habe ich ja glück mal schauen ne :-)
Hmmmm, da weiss ich auch nicht weiter, ich will mir dann im ebruar nämlich auch eines stechen lassen.......
also, ich habe gehört, dass die stärkere schwellung nach ca. 1-2 wochen weggeht, die leichtere schwellung manchmall aber auch erst nach ca. 2-3monaten
aber wenn du dir nicht sicher bist, geh zu einem anderen Piercer, und zu deinem hausazt!!!!!!!!!!!1
Ich war ja schon beim piercer nur der meinte gerade bei de wetter wäre das nprmal nur ich kannmir das nur net wirklich vorstellen.....
Also, geh einfach mal zu nen piercer, wenn der zu weit weg ist, eventuell zu einem arzt!!!
Hallo leute. momentan beschäftige ich mich sogut wie nur noch mit dem thema bauchnabelpiercing. ich finde BNP's so schön und würde mir ...
Hi leute meine freundin und ich wollen uns selber einen nasenpiercing stechen... wie geht das genau?? wo müssen wir ...
Hey, also ich bin 16, männlich und würde mir gerne ein Septumpiercing stechen lassen (für die die das nicht kennen, das ist ein Piercing/Ring ...
ich möchte mir schon seit 3 jahren ein piercing in der unterlippe (rechts) stechen lassen. ich hätte auch vor mir nach der abheilungsphase ...
Hey, also ich habe vor mich in ein paar tagen piercen zu lassen, an der zunge. Bloss hab ich etwas angst vor dem schmerzen, unteranderem ...
Hey ich wollt euch mal fragen ob die beim arzt auch schon 13 jährige lippenpiercings stechen hehe lieps euch write me ...
Wo kann man sich das Bauchnabelpiercing überall stechen ...
Hallo Leute. ich hab mir anfang februar ein piercing links unter der lippe stechen lassen. hatte das 2 1/2 wochen drin und hab dann einen ...
Hallo, habe mal ne Frage wegen Piercing im Ohr, sog. Tragus Piercing. Wollte mich da in dem Knorpel piercen lassen stell es mir ...
Ich wollte mit snakebites stechen lassen aba ich hab voll angst dafor! ich wollt fragen wie ist das so tut es sehr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren