Schwerhörig nach Festival?

Hi!

Ich war letztes Wochenende bei Rock am Ring und seit ich wieder zuhause bin habe ich das Gefühl das ich total schlecht höre. Immer wenn jemand was sagt muss ich nachfragen, und mache mir deshalb wirklich ein bisschen Sorgen. Kann es sein das meine Ohren da echt einen Schaden davon getragen haben? Was soll ich denn jetzt machen? Meint ihr das wird von alleine wieder besser?

Gruß,
Tine

Antworten (1)
Schaden möglich

Ja, so eine starke schädigung kann auch u.u. länger dauern, bis sich das ohr wieder erholt hat. kommt es zu wiederholten schädigungen, kann dies bis zum vollständigen verlusst des gehörs führen. es ist ein wenig veranlagungssache, wie viel man "verträgt" und wie schnell sich alles (und ob überhaupt) sich alles wieder zurück bildet.
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren