Gelegendlich verminderte Hörkraft nach Unfall, woran kann das liegen?

Ich hatte vor sechs Wochen einen Unfall mit dem Auto. Zum Glück habe ich mich nicht verletzt. Am Tag nach dem Unfall ging es mir gut, aber 3 Tage später hatte ich ein komisches Gefühl im rechten Ohr. Ich konnte auch nur noch dumpf hören. Seitdem habe ich dieses merkwürdige Gefühl und die Hörstörungen immer wieder in unregelmässigen Abständen. Ist mein Unfall wohl doch nicht ohne Folgen? Um was könnte es sich bei meinen Symptomen handeln? Kann mir jemand von Ihnen die Frage beantworten? Recht herzlichen Dank! Schöne Grüße Rafael82

Antworten (1)
HWS

Hallöchen,
ich würde mal zum Doc gehen. Es könnte vielleicht von der HWS kommen. Würde das abklären lassen.

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren