Warum höre ich Geräusche, obwohl es ganz still ist?

Wenn ich abends erschöpft im Bett liege und gerne schlafen möchte, höre ich plötzlich kommische tickende Geräusche, die mein Freund aber nicht hört.
Ich traue mich schon nicht mehr mit ihm darüber zu sprechen, weiss Gott, was er von mir denken könnte.
Wisst ihr, warum ich diese Hörstörung haben könnte?

Antworten (1)
Hmmm!

Das hört sich nach einem Tinnitus an. Der Besuch beim HNO-Arzt, zur genauen Abklärung, wird unvermeidlich sein. Aber keine Angst, es gibt wirksame Therapien gegen diese nervigen Geräusche. Abwarten, bis sie von alleine verschwinden, ist nicht der richtige Weg und das Verschweigen vor dem Freund auch.
Gute Besserung!
Thomasius (Ex-Tinnitus-Patient)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren