Kann ein Bandscheibenvorfall an der HWS mäßig starke Ohrgeräusche auslösen?

Hallo!
Ich hoffe, daß mir jemand von euch Auskunft geben kann.
Ich kann meinen Kopf kaum drehen, dann knackt es im Halsbereich, habe einen hohen Blutdruck trotz Betablocker und mäßig starke Ohrgeräusche.
Können diese Ohrgeräusche, die mich wahnsinnig machen, von dem Bandscheibenvorfall in der HWS kommen, oder ist mein hoher Blutdruck (160/95) daran schuldig?
Vielen Dank. LG

Antworten (3)

Unbedingt mit einem Arzt darüber sprechen. Bei einem Bandscheibenvorfall sind Ohrgeräusche eher unwahrscheinlich.

Ohrgeräusche

Unangenehme Ohrgeräusche können durch Stress verursacht werden. Bei Verspannungen im Nacken und Schulterbereich kann es auch zu Ohrensausen kommen.

Kann blutdruck sein oder hat man nich manchmal son blutrauschen im ohr ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren