Was bedeutet es, wenn ein Ohr zu ist und ich ein Summen höre?
Hallo! Vorgestern hat es angefangen: Mein rechtes Ohr ging zu und ich höre seitdem ein merkwürdiges Summen. Das ist recht unangehem-was könnte das sein? LG sandy081
Hallo! Vorgestern hat es angefangen: Mein rechtes Ohr ging zu und ich höre seitdem ein merkwürdiges Summen. Das ist recht unangehem-was könnte das sein? LG sandy081
Hallo Sandy,
das hört sich nicht gut an. Ohrgeräusche sind ein absolutes Warnsignal. Wenn Du in letzter Zeit viel Stress hattest kann das auf einen Burnout hindeuten. Dort sind Hörgeräusche oder Tinnitus ein deutliches Signal der "Endstufe". Also geht lieber schnell zum Arzt gerade auch, wenn Du in letzter Zeit belastet warst oder Stress hattest.
Hallo Ich habe zur Zeit eine abklingende Erkältung. Da ich in den letzten 2 Nächten Ohrenschmerzen hatte bin ich zu meiner Hausärztin ...
In der Jugend wurde mein Gehör richtig gequält. Die Disco konnte nicht laut genug sein und ich hörte laufend Musik über Ohrhörer. Ich merke ...
Hallo! Seit ich vorgestern schwimmen war, rauscht es ständig in meinen Ohren. Ich habe auch ein komisches, aber leichtes Druckgefühl, was ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren