Sollte ich einen Hörtest machen oder sind Ohrengeräusche normal?

Hallo. Ich habe ein merkwürdiges Phänomen seit 2 Wochen bei mir beobachtet. Und zwar habe ich auf der linken Seite im Ohr immer wieder komische Geräusche wahrgenommen. Ich dachte erst, es wäre irgendwas in meiner Umgebung, aber es scheint wirklich aus dem Ohr zu stammen. Nun frage ich mich, ob das normal ist oder ein Anzeichen auf einen Hörsturz oder ähliches. Was meint ihr dazu? Könnt ihr mir einen Rat geben?

Antworten (2)
Geräusche im Ohr

Bei nicht definierbaren Geräuschen im Ohr ist es besser, einen HNO-Arzt aufzusuchen. Das kann ein Tinnitus sein, der behandelt werden muss.

Moderator
@ Graziontko

Hmmm .., es wäre bestimmt nicht schlecht, wenn du mit dem Problem mal zum Arzt gehen würdest, bevor es vielleicht noch schlimmer wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren