Was kann ein "knistern" im Ohr bedeuten?

Guten Morgen! Die Schleimhäute in meiner Nase sind stark geschwollen und ich kann kaum atmen. Wenn ich mich bücke, habe ich ein merkwürdiges Geräusch im Ohr. Es hört sich an, wie ein knistern, und es zieht unangenehm. Kann das etwas mit meinen Nasen-Schleimhäuten zu tun haben? Wer kennt sich damit aus und könnte mir einen Rat geben? Vielen Dank! Michael71

Antworten (1)
Geräusche im Ohr

Knistergeräusche im Ohr können ein Hinweis auf eine Entzündung sein. Wenn die Nasen-Scleimhäute auch angeschwollen sind ist ein Infekt sehr wahrscheinlich. Man sollte unbedingt zu einem Arzt gehen. Es kann allerdings auch mit dem Blutddruck zusammenhängen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren