Schwierigkeiten in der Schwangerschaft

Ich für meinen Teil fühle mich noch zu jung um schwanger zu werden, aber mich würde mal generell interessieren, welche Schwierigkeiten oder Probleme während einer Schwangerschaft auftreten können. Welche Wirkung hat die Schwangerschaft beispielsweise auf den Alltag, und kann es sein, dass man auch schon früh zwischendurch mal Schmerzen hat? Wer hat da Informationen?

Antworten (2)

Hallo LucyS, eine Schwangerschaft verläuft bei jeder Frau anders.
Natürlich hat man manchmal mit Übelkeit und Rückenschmerzen zu kämpfen.
Manche Frauen haben, vor allem in den letzten Monaten, Probleme mit Wasseransammlungen, vor allem in den Beinen.
Mit all diesen "Schwierigkeiten" kommt eine schwangere Frau aber im allgemeinen gut zurecht, weil sie sich auf ihr Kind freut.
Liebe Grüsse, Kira

Geh zum Frauenarzt

Geh zum Frauenarzt. Der kann dir alle Fragen zu dem Thema beantworten !!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren