Ab wann bekommt man bei der Schwangerschaft einen dicken Bauch?

Normal sieht man bei jeder Schwangeren nach einigen Monaten einen dicken Bauch an dem man eindeutig erkennen kann das sie schwanger ist. Bei manchen Frauen kommt der erst sehr spät zu Gesicht und man sieht ihn erst kurz vor der Geburt. Warum ist das bei den Frauen so unterschiedliche mit dem dicken Bauch? Woran liegt das und wann sieht man den dicken Bauch bei der Schwangerschaft im Normallfall?

Antworten (3)
Riesen Bauch!!!!!

Also ich bekomm jetzt das 2te Kind, und bei beiden sah man es schon sehr früh. So ab dem 3ten Monat. Mittlerweile bin ich Anfang 8ten Monat und ich hab einen Bauch den andere am Schluss der Schwangerschaft haben. Den Bauch hatte ich aber bereits schon im 6ten. Is schon sehr mühsam, und jeder redet mich darauf an, ob es nicht 2 sind, oder sie sich mit dem Geburtstermin vertan haben.

Ab wann tut sich der körper umstellen wenn man schwanger is

Ab wann tut sich der körper bemerkbar machen das man schwanger is bekommt man schon in zehn tagen übelkeit ?
oder man merkt das der körper anders is ?
oder kann man sich das auch einbilden?

Der dicke Bauch lässt erst einmal auf sich warten

Viele Frauen können in den ersten drei Schwangerschaftsmonaten sogar eher abnehmen als zunehmen!Bei mir sinds 3kg
gewesen.Das kann zum Einen an der Schwangerschaftsübelkeit liegen oder auch an den Ängsten, die werdende Mütter verspüren.Das alte Leben steht nämlich bald Kopf!!!Normalerweise sagt man, dass man ab dem 4.Monat und dann regelmässig ca 500g zunimmt.Und je nach vorhandener Figur sieht man eher eine kleine Kugel oder auch später...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren