Wie lange dauert Geruchsempfindlichkeit während der Schwangerschaft an?

Meine Freundin ist im dritten Schwangerschaftsmonat. Neulich erzählte sie mir, daß sie seit der Schwangerschaft unheimlich geruchsempfindlich geworden wäre. Wodurch entsteht diese Empfindlichkeit während der Schwangerschaft und wie lange hält das dann an? Wer kennt sich da aus und kann mir Infos dazu geben? Danke schon mal im Voraus dafür. Gruß, Stefanie

Antworten (1)

Meine Schwester wurde am Anfang ihrer Schwangerschaft auch so geruchsempfindlich. Das legte sich aber nach circa drei Monaten. Es kann aber auch sein, dass die empfindliche Nase bis zum Ende der Schwangerschaft bleiben. Wenn es zu schlimm wird, kann man ja eine Duftfläschchen dabei haben und immer mal einen guten Duft genießen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren