Bin schwanger, was kann ich gegen meinen extrem niedrigen Blutdruck tun?

Hallo! Seit ich schwanger bin, habe ich einen noch niedrigeren Blutdruck als vor meiner Schwangerschaft. Früher habe ich mich immer mit Kaffee aufgeputscht. Das tue ich jetzt natürlich nicht mehr. Was kann man als Schwangere gegen einen niedriegen Blutdruck tun? Hat jemand einen Rat? Vielen Dank!

Antworten (2)
Kneipp kuren

Die guten alten Kneippanwendungen sind gerade bei zu niedrigem Blutdruck super zu empfehlen. Dazu reicht es schon, wenn man sich drei Schüsseln mit Wasser bereitet. Heiß - mittel - kalt und etwas Rosmarin in das Wasser geben. Die Anwendungen kann man so bequem zuhause durchführen.

Niedriger Blutdruck

Ingwerttee hilft bei niedrigen Blutdruck sehr gut. Das ist natürlich und schadet gerade in der Schwangerschaft dem Neugeborenen nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren