Nein, ein Tampon ohne Grund zu verwenden, ist absolut sinnfrei. Wenn du deine Periode bekommst wirst du das merken, sicher. Vorsorge dieser Art ist überflüssig. Dazu tut es weh, wenn du versuchst dir einen Tampon so einzuführen. Lass es, ich bin absolut sicher, du wirst das rechtzeitig merken.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Was ist mit meine Periode los?
Ich bin 14 Jahre alt und habe seitdem ich 12 bin meine Regel. Am Anfang war sie unregelmäßig, hat sich dann aber nach der Zeit ...
- Nur 2 Tage die Regel!!!!! Hab ab und zu auch noch Unterleibsschmerzen!
Hallo! Ich hab Sonntag meine Mens bekommen und jetzt ist schon wieder Schluss! 2Tage ist das normal?Sonst hatte ich sie immer länger! Ab und zu ...
- Bin ich anders? Hab mir 12 meine Periode noch nicht bekommen!
Ich bin 13 jahre alt und habe meine periode noch nicht bekommen was ist jetzt alle meine freundinnen haben schon ihre periode manche davon sind ...
- Kann man während der Menstruation Sport treiben?
Wenn ich meine Tage habe, habe ich immer extreme Unterleibsschmerzen. Es zieht sich dann alles krampfartig zusammen, an Sport ist da nicht zu ...
- Habe jetzt schon seit 3 Wochen meine Tage - sind das Störungen der Schleimhaut?
Ich kriege es langsam mit der Angst zu tun, denn ich habe schon seit ca. 3 wochen meine Tage. Sie fingen ganz normal an und als ich ...
- Probleme mit der Regel!!!
Ich habe am 16.02 zum allerersten mal die Regel bekommen und bis heute nicht mehr. Es waren jetzt schon ca. 37 Tage dazwischen! iIch habe angst, ...
- Regel zu spät - wie lange ist noch normal?
Wie lang kann die Regel zu spät ...
- Mit binde sport??
Hallo, ich wollte mal fragen ob man auch mit binden während seiner regel sport mitmachen kann??? ich hoffe auf schnelle ...
- Ist das normal wenn man ein Einstechen in der Hüfte hat?
Ich bin 12 jahre alt und habe manchmal einstechen in der rechten hüfte aber meine Menstruation habe ich nochnicht. KANN MIR DAS JEMAND ...
- Ich warte auf meine Tage schon 10 Tage - bin erst 12
Ich hatte noch keinen Sex! Trotzdem habe ich etwas Angst, denn ich bekomme irgendwie meine Tage nicht! Ich habe sie schon seit dem letzten ...