Hallo meine liebe, ich habe vor einem Jahr meine Tochter per Kaiserschnitt in Vollnarkos bekommen...Renne nun seit einem Jahr damit rum...Alles dreht sich sogar im ruhigen Zustand...das schlimme ist, das man denkt die äußere Umwelt kommt einen entgegen und die Erde wackelt unter mir...Bin eine Zeitlang nicht rausgegangen...das ist so ein dreckiges Gefühl...und jeder Tag ist gleich beschissen und man lebt in ständiger Angst. Kntte dir vielleicht jemand jetzt schon helfen?
Mehr Beiträge zum Thema
- Schwindelattacken beim Sport - welche Sofortmaßnahmen helfen?
Seit einigen Wochen habe ich beim kurz nach Ende des Fußballtrainings (ist härter als normal) regelrechte Schwindelanfälle. Welche ...
- Kann es am Herz liegen, wenn zum Schwindel noch Schwäche hinzukommt?
Ich leide schon seit über einer Woche an irgendeinem Infekt und bekomme ich einfach nicht weg. Seit heute morgen ist es mir extrem ...
- Schwindel bei Sport
Hallo, ich habe aufgrund meiner Probleme mit Schwindelgefühlen schon einige Foren durchforstet, bin allerdings noch auf keinen Beitrag ...
- Schwindelanfälle bei plötzlichen Temperaturwechsel - was kann die Ursache sein und was hilft?
Im Sommer habe ich immer das Problem, wenn ich aus meinem klimatisierten Auto raus in die Hitze gehe, ich regelmäßig für kurze Zeit einen ...
- Schwindel beim Trinken
Hey, also ich hab schon echt überall gesucht aber nichts gefunden.. Ich hab seit über einem Jahr das Problem, dass ich eben an schwindel ...
- Steigt die Schwindelanfälligkeit mit zunehmendem Alter an?
Bis Anfang Dreißig habe ich beim Tanzen oder Achterbahnfahren keine Schwindelprobleme gehabt. Nun habe ich die Vierzig überschritten und nun ...
- Andauernder Schwindel seit fast 8 Jahren
Liebe nutzer dieser plattform. ich möchte mich an euch wenden und wissen ob jemand schon seid längerem mit schwindel ohne genaue ...
- Ist Schwindel immer ein Zeichen von Mangel an Etwas?
Hallo. Ich war immer der Meinung, dass wenn man Schwindel empfindet, das immer ein Zeichen für einen Mangel an etwas ist. Ich habe jetzt bei ...
- Seit Kleinkindalter Schwindel - jetzt 25 Jahre
Hallo ihr lieben, Seitdem ich ein Baby bin habe ich Schwindelanfälle, meine Eltern waren damals in einigen Kliniken mit mir, irgendwann ...
- Schwindel bei geistiger Anstrengung
In letzter Zeit wird es mir immer schwindlig wenn ich geistige Anstrengung habe. Wenn ich in Meetings intensiv mit anderen ...