@Lil
Hallo Lil,
du könnest an der Menemscher Krankheit leiten, da ich den deutschen Begriff nicht kenne. Diese weiß solche Symptome auf und es kommt später wie ein Pfeifton im Ohr hinzu. Meist wird dies durch den Kreislauf ausgelöst durch Stress, Überforderung. Es könnte auch eine nichterkannte Herzkrankheit oder Kreislauferkrankung vorliegen. Lil, über diese Krankheit gibt es in der Medizin keine große Fachliteratur da die Ursachen nicht bekannt sind. Deswegen konnten dir auch deine Ärzte nicht helfen.
Lil ich habe einen schlimmen Verdacht, da mir folgende Aussage sorgen macht: sitze dann wird mir auch schwindelig oder wenn ich auf irgendetwas länger drauf gucke. Dieses ist meist ein Symptom auf eine Tormorbildung im Mittelhirnstam oder hinter den Augapfel. Man sollte auf jedenfalls ein CT machen, um dieses auszuschließen und sollte es sich um ein Schrumpfhirn handeln dann sieht man es auch.
Es kann auch harmlose Ursachen haben, wie falsche Ernährung, Stress sein. Ich empfehle dir zu eine anderen Arzt zu gehen und dort eine zweite Meinung einzuholen. Die Ursache rauszufinden ist wirklich sehr schwer.
Hattest du ein Zeckenbiss in letzter Zeit oder eine andere Verletzung die durch ein Tier entstanden ist? Die könne sonnst auf eine Hirnhautentzündung schließen lassen, die sehr schwach ausgeprägt ist. Die Symptome bei Kindern und Erwachsen weichen sehr stark von einander ab, was meist verkannt wird.
Lasse dich wirklich mal richt Untersuchen mit großen Blutbild und wenn man wirklich keine Ursache findet, sollte man ein CT machen. Sicher ist Sicher.
Liebe Grüße
Katrin