Schwindelklinik

Hallo, ich leide seit 9 Jahren an ständigem Schwindel. Ich suche eine gute SChwindelklinik in Deutschland.
Wer kann mir helfen?

Antworten (11)
Schwindel

Wie ich sehe bin ich nicht allein mit meinem Leiden. Ich wollte mir jetzt eine Klinik suchen, die dem Schwindel auf den Grund geht. Welche könnt ihr mir empfehlen?

Drehschwindel

Als Kassen Patient muß du dich selbst schlau machen, Ich habe einmal im Jahr Drehschwindel, so
heftig mit schwitzen und Übelkeit das ich für 3 Stunden ins Krankenhaus muß., habe jetzt Termien
Im BUNDESWEHRKRANKENhaus .Ich hoffe es bring was .grüße Bigi

Schwindel

Hallo Leute

Ich leide jetzt im August werden es 32 Jahre an sogenanten Schwankschwindel.
Habe also fast alles durch was man so tun kann, und was mir Ärzte geraten haben alles ohne Erfolg.Besprechen, Halswirbel einrecken usw. nichts hilft.
Habe nun gestern im Fernseher die Senduug "Visite " gesehen, über die
Schwindelambolance Lübeck da war ich noch nicht war ja auch meistens nicht in der Lage da hin zu kommen.Nun werde ich sehen da mal hinzukommen natürlich mit Begleitung zur Sicherheit.Lübeck ist nun meine
aller Letzte Hoffnung dieses Problem mit dem Schwindel endlich los zu werden. Gruß Reiner57

An Christine - Frage zu Großhadern

Welchen Arzt dort kannst du empfehlen? Muss dort Termin vereinbaren.
DANKE !!!

Lagerungsschwindel

Ich leide jetzt seit ca 3 Jahren an sogenannten Postraumatischen Lagerungsschwindel. Das bringt ein völlig aus der Bahn. Es ist als wenn man gleich umkippt, , Herzrasen kommt dazu, , zittern am ganzen Körper und Angstgefühle. Wenn man sowas nie erlebt hat weiß man nicht wie das ist. Mein HNO hat festgestellt, , das sich bei mir in der Ohrmuschel Kristale gelöst haben die beim hin und her wandern im Gehörgang gegen die Gleichgewichtshärchen schlagen und somit die Schwindelattacken auslösen. Es gibt Übungen dafür, aber wirklich helfen tun die auch nicht, weil man wenn man die macht das Gefühl bekomt, als wenn sich alle Gegenstände auf einen zubewegen. (Schrank fällt auf mir drauf usw)
Ich werde nochmal ein Arzt aufsuchen da ich gehört hab, das es auch an der Schilddrüse liegen kann.
Liebe Grüße Christine

Schwindelklinik

Hallo Katrin,
es gibt eine recht gute Schwindelambulanz in München (Großhadern) und mein persönlicher Favorit ist die Schwindelambulanz der DKD Wiesbaden. In München ist es leider immer Glücksache, an welchen Arzt man gerät. Ich war selber in beiden Ambulanzen und kann Wiesbaden nur empfehlen!!!
Grüße Tanja

Hallo

Ich leide jetzt auch schon seit ca einem jahr an schwindel durch ausführliches lesen hab ich herausgefunden das es in lübeck eine klinik dafür gibt wenn jemand anderes weis oder mir sagen könnte was es sein könnte bitte ich um eine antwort mfg katrin

Schwindel den ganzen Tag

Hallo ich leide seit 2 Jahren an Schwindel aber seit 4 Wochen ist es so schlimm das ich nicht mehr eweiß was ich noch tun soll.
vor einer Woche war ich im Ct und beim HNO Artzt aber da ist alles sowit in Ordnung vor zwei Jahren war ich sogar im MRT (Auch alles Ok Am 18 Mai gehe ich zu einen Orthpäden.) Ich wache Morgens auf mit Schwindel und so gehe ich ins Bett. Ich denke ich Kippe jeden Moment um. Dann ist es mal so als denke ich es macht gleich klick und ich werde Blind.Dann die ständige Müdichkeit. Ich habe Angst sogar raus zu gehn. sogar mein Berufsleben schrenkt es ein. Kann mir jemand helfen was das sein KÖNNTE ????

Schwindel. Erkennung, Behandlung

Leide seit ca 1 Jahr an immer wieder plötzlich auftretendem Schwindel. HNO ärtlich, Augen und neurologisch unauffällig. War 4 Tage stationär in der Neurolog Abteilung der Salzdahlumer Klinik, es wurde nichts gefunden. mrt DES kOPFES WAR UNAUFFÄLLIG. Auch Manualtherapeutischer Versuch auch mit Kgymn der Kau- und Schläfenmuskulatur ohne Erfolg!

Schwindelambulanz

Ich leide seit 1 Jahr unter Schwindel und Benommenheitsgefühl.Habe schon alle möglichen Ärtze aufgesucht und sämmtliche Untersuchungen machen lassen.Vor 2 Wochen war ich in der Schwindel-Ambulanz-Klinik, wo ích nach 8 Monaten endlich einen Termin bekommen habe. Natürlich habe ich sehr große Erwatungen nd Hoffnungen auf diesen Termin gesetzt. Leider wird man dort NICHT UNTERSUCHT und nach 10 Minuten mit den Worten : "Manche Menschen leiden eben unter Schwindel.Versuchen Sie es zu ignorieren."! abgefertigt.Ich bin super enttäuscht, das hätte ich mir echt sparen können.Nun suche ich weiter nach der Ursache.....

Schwindelambulanz

Ich leide seit 4 jahren an schwindel.meistens kommt es bei nackenverspannung.soviel ich weiss gibt es in lübeck eine schwindelambulanz.war selber nicht hin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema