Schwul - nur eine Phase?

Hallo, ich männlich möchte mal meine Erfahrung schildern, vielleicht könnt ihr mir sagen was das ist bzw war...
Ich hatte damals einen gleichaltrigen Junge in der Nachbarschaft aber nie großartig was mit ihm zu tun. Dennoch kam es irgendwann dazu das wir Kontakt hatten mittels Handy, wo auch immer er meine Nummer her hatte. Naja auf jeden Fall ließ ich mich aufs Gespräch ein und irgendwann meinte er ich könne ja mal zu ihm rüber kommen, da würde man besser reden können. Seine Eltern nicht da, meine Eltern nicht da. Da ich eh nix besseres zu tun hatte ließ ich mich drauf ein und machte mich auf den Weg. Bei ihm angekommen, er ließ mich rein und zack direkt ab zu ihm ins Zimmer. Dort brannte Licht und mir wurde klar das er fast nix an hatte. Irgendwie gefiel mir der Anblick sofort und es dauerte nicht lange bis wir auf seinem Bett saßen und redeten. Fand das schon komisch da wir nie groß was miteinander zu tun hatten. Aber ich ließ die Dinge auf mich zu kommen und passieren, war neugierig geworden. So ist es auch kein Wunder das ich nach einigen Fummeleien nach und nach weniger an hatte...
Wir streichelten gegenseitig unsere Körper und irgendwann rutschte seine Hand ganz aus versehen unter mein Boxer und schob diesen hinunter. Natürlich regte sich sofort was bei mir und ich fragte ob er auch nackt sein möchte. Er willigte ein und wir betrachteten mit Riesen Augen unsere nackten Körper. Wir berührten uns dann noch behutsam, denn zumindest für mich war's absolutes Neuland. Aber es gefiel auf Anhieb was man deutlich sah. Nach längerem hin und her und dem ein oder anderen Kuss legte er sich hin und fragte ob ich es wirklich tun will. Ich fragte darauf was ich tun soll. Seine Antwort war ob ich wirklich mit ihm schlafe wolle. Ich zögerte und meinte ob es den richtig wäre... Er machte mir unmissverständlich klar das er sehr gerne Sex will und da hat's mich gepackt und ich stimmte zu. Etwas unbeholfen und im Eifer des Gefechtes ohne Kondom, blöd, weiß ich selbst. Ich genoss jede einzelne Sekunde. Das ganze passierte auf Monate verteilt mehrere Male und beim 3. oder 4. mal ließ ich ihn auch mal bei mir. Was aber höllisch weh tat. Sein Penis war deutlich größer als meiner. Dennoch genoss ich es, soweit möglich...

Irgendwann zog ich weg, der Kontakt brach gänzlich ab und heute bin ich mit einer wunderbaren Frau zusammen und habe auch ein Kind mit ihr.

Nun die eigentliche Frage, was war das damals? Schwul? Neugierde? Bi? Dummheit?

PS.: irgenwie reizt mich der Gedanke noch immer

Jemand ähnliche Erfahrungen? Tipps damit umzugehen?
Danke schon mal im voraus

Antworten (4)
Henndrick

Erfahrungen sammeln ist schon ganz wichtig im Leben denn davon profitieren wir für die Zukunft die vor uns liegt. Jeder kann sich nur weiterentwickeln wenn er Erfahrungen sammelt, man kann allerdings auch von den Erfahrungen anderer lernen .

Viele Menschen haben keine eindeutige sexuelle Orientierung. In der Kindheit und Jugend wird vieles einfach ausprobiert, weil man sich über die Konsequenzen, bzw die moralischen Werte keine Gedanken macht. In diesem Alter handelt man oft rein aus der inneren Neugier heraus.

Und das ist auch gut so, denn nur so erlangt man die Fähigkeit pluralistisch zu denken und gesund zu differenzieren. Menschen mit wenigen Vorurteilen haben im Leben vieles ausprobiert. Homosexuelle Erfahrungen sind per se nichts schlechtes im Leben und können entweder eine Phase sein, oder dauerhaft bleiben.
Ich jedenfalls bereue es nicht in meinem Leben mit beiden Geschlechtern Erfahrungen gesammelt zu haben.

Henndrick

In jungen Jahren wird viel ausprobiert das kann mit einen Mädchen und auch mit einen Jungen sein, die Erfahrungen haben sicher viele gemacht.
Neugierde war es ganz bestimmt und ob du schwul oder bi bist das musst du für dich selber rausfinden. Wenn du mit deiner Frau und deinen Kind heute Glücklich bist ist doch Wunderbar. Da dich der Gedanke immer noch reizt kann ich mir gut vorstellen das du auch ein wenig Bi bist, was aber nicht heißen muss das das Verlangen nach einen neuen erotischen Abendteuer im realen Leben sein muss, vielen reicht es auch oft gedanklich so eine Homo Fantasie auszuleben. Letztendlich kann sich aber nur jeder selbst diese Frage beantworten.

Sei doch froh

Du warst sicher sehr jung und wolltest deine sexuelle Ausrichtung ausprobieren. Sei dankbar für diese Erfahrung, Dummheit war's sicher nicht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema