Schwul Test
Aldo ich hab so ein Schwul Test gemacht weil mir langweilig war eigentlic steh ich auf Mädels aber die meinen ich bin Homosex. soll ich dass glauben??!
Aldo ich hab so ein Schwul Test gemacht weil mir langweilig war eigentlic steh ich auf Mädels aber die meinen ich bin Homosex. soll ich dass glauben??!
Also ich liebe ein mädchen und denke bei sb such an mädchen baer ich bin sehr unsicher
...da wir weder die Fragen noch deine Antworten kennen :) außerdem wissen wir auch nicht wie seriös der Test war, oder ob es nur ein Fun-Test war.
Wie JuKoMa schon sagte, musst du das für dich selbst wissen. Du sagst ja du stehst auf Mädels...warst du denn schon in eines verliebt? ...und denkst du bei Sb eher an Jungs oder an Mädels?
Danke für deine Antwort!
Wegen den Rechtschreibfehler!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Erstmal hallo leute ich wollte euren rat bieziehen bzw fragen ob ihr auch sowas gemacht habt. Ich kenne jetzt schon gute 6 Monate einen Jungen ...
Hi ich bin 14 jahre alt und ich glaub ich bin schwul...... ich fühle mich meinem freund hingezogen und habe ihm gestern einen ...
Meine Fantasie zeigt mir regelmäßig Bilder von Männern, denen ich gerne einmal ganz nahe wäre und dabei ihre Anatomie erforschen möchte. Es ...
Hallo zusammen, ich hoffe hier sind noch einige eingemeldet um sich mit mir auszutauschen :) Ich bin 20 Jahre alt; hatte immer ...
Ich mach hier so viele beiträäghe zu sb.. aber hab es noch nie gemacht bzw bin noch nie gekommen war ma bei kumpel, da waren wir ...
Ich männlich, Mitte 40 habe zur Zeit Gefühle für Männer. Denke oft darüber nach, wie es wäre mit einem Mann zu kuscheln oder auch ...
Hallo Ich bin Andre und bin 19 Jahre alt. Ich bin schon lange schwul und habe mich endlich mal getraut mich zu ...
Hi und zwar ist mein Freund schwull. ich möchte den ein gefallen machen und ihn jed menge sexfilm seiten geben(FÜR SCHWULLE) wo so ...
Hallo, wie ihr oben lesen könnt weiß ich nicht ob ich lesbisch bin. Ich bin 19 Jahre alt und hatte noch keinen Freund. Im allgemeinen ...
Hallo, Ich bin mir nicht sicher, ob er auf mich steht. Er ist ein Arbeitskollege von mir. Wir sehen uns aber nicht jeden Tag. Also, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren