Schwul Test

Aldo ich hab so ein Schwul Test gemacht weil mir langweilig war eigentlic steh ich auf Mädels aber die meinen ich bin Homosex. soll ich dass glauben??!

Antworten (8)
.

Ja, du bist definitiv schwul.
Denn Funtests von Testreich sind schließlich immer sehr hilfreich und stimmen zu 100%. Das weiß doch jedes Kind...

Stimmt, das ist eher die Frage...

Warum zweifelst du denn, dass du schwul bist, wenn du doch klar sagst, dass du auf mädchen stehst...
Was war denn das eigtl. für ein Test?
Lg, jey

Warum?

Ist doch ganz klar, dass du nicht schwul bist :)

Bist du dir nur wegen dem Test unsicher oder gibt es noch ander Gründe?

An Mädchen

Also ich liebe ein mädchen und denke bei sb such an mädchen baer ich bin sehr unsicher

Schwer zu sagen

...da wir weder die Fragen noch deine Antworten kennen :) außerdem wissen wir auch nicht wie seriös der Test war, oder ob es nur ein Fun-Test war.

Wie JuKoMa schon sagte, musst du das für dich selbst wissen. Du sagst ja du stehst auf Mädels...warst du denn schon in eines verliebt? ...und denkst du bei Sb eher an Jungs oder an Mädels?

Puuuhhh

Danke für deine Antwort!

Nur ein Test

Das ist nur nen Fun-Test oder so gewesen oder^^ Da musst du dir keine Sorgen machen^^ Wenn du für dich weißt das du auf Frauen stehst dann ist das so :-) Da kann der Test viel saghen wenn der Tag lang is^^

Sorry…

Wegen den Rechtschreibfehler!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema