Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Er hat mir einen runtergeholt, wo ich geschlafen habe. Ich bin ratlos und verwirrt
Ich glaube nicht, dass mein Bester Freund schwul ist, also ich weiß es nicht, wir küssen uns ab und zu oder kuscheln. naja. Ich bin in ihn ...
- Wie sah euer Coming out aus?
An alles schwulen Männer. Wie hat euer Coming out ausgeschaut. War es für euch schwierig oder eher leicht? Wem habt ihr es als Erstes ...
- Vor zwei Wochen in meinem Haus...stehe ich noch auf Mädchen?
Habe ich eine Nacktpary veranstaltet - also nur mit Jungs, wir haben uns Filme angeguckt, uns gegenseitig einen gerubbelt und uns über Mädchen ...
- Vorteile und Nachteile beim schwulen ausgehen
Heyy guys :) habe mal ne frage, ob ihr mir vielleicht verraten könnt, wo die Vor-und nachteile beim ausgehen in schwulen discos oder ...
- Bitte hilfe, möchte mich gegen meine Sexualität stellen
Ich fürchte ich bin bi oder schwul denn ich liebe einen jungen aus meiner schule. ich würde ihn gern küssen oder noch mehr aber ich weiß ...
- Was blüt meinem Kumpel ?
Also mein betser Kumpel ist Schwul . Is ja nicht Schlimm. Aber er hat vor paar wochen einen Kennengelernt der sieht aus wie 16 ist ...
- Homosexualität und Theorien von Pädagogen
Hallo zusammen, Ich gehe in die 12te Klasse und mache gerade mein Abitur und ich mache im moment eine Facharbeit über ...
- Stehen auch schwule Jungs nicht auf Dicke?
Dass dicke Jungs es bei Mädchen schwer haben, weiß ich. Aber sind auch schwule Jungs da ...
- Sind meine Feunde schwul???
Hey leute, ich hab ein problem ich denke das meine freunde schwull sind die greifen mir an den penis (das finde ich eklich) und sich ...
- Anzeichen das ich was von einer Frau will?
Hallo. ICh wende mich mal an Euch, da Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Hoffe es wenigstens. Also, mir geht ...