SEHNSUCHT NACH MEINEM MANN
HABE SEHNSUCHT NACH MEINEM MANN DER MICH SEIT WOCHEN betrügt.Habe sex mit ihm.kANN NICHT VON IHM LASSEN OBWOHL ER 2gleisig fährt. iST DAS OK?Die andere weiss es nicht.kanndas gut gehen?
HABE SEHNSUCHT NACH MEINEM MANN DER MICH SEIT WOCHEN betrügt.Habe sex mit ihm.kANN NICHT VON IHM LASSEN OBWOHL ER 2gleisig fährt. iST DAS OK?Die andere weiss es nicht.kanndas gut gehen?
Tut mir leid wenn ich es so direkt sage, aber das wäre ein sofortiger Trennungsgrund für mich. Jeder hat doch den Traum von einem Menschen dem er vertraut. Wo man die Nummer eins ist. Wie fühlst du dich denn wenn du deinem Mann gegenüberstehst und weißt da ist noch eine andere Frau?
Dafür ist das Leben zu kurz und kein Mann der Welt ist es wert sich Klein zu machen. Drücke dir die Daumen deinen Weg zu finden und glücklich zu werden.
Also das wäre für mich ein sofortiger Trennungsgrund. Ich habe gerade auch eine Menge Probleme mit meinem Freund aber eine andere Frau wäre ein sofortiger Trennungsgrund.
Ist er es wert?
Seit wann weißt du eigentlich das er jemand anders hat?
Das ist schwierig zu antworten!
Denn es kann gehen oder gar nicht gehen!
Kommt wohl darauf an, ob Du es hinnimmt oder abweisen willst!
Vielleicht bist Du Bi und hast dann Sex mit der anderen Frau.
Bist Du "hörig" dann lebst Du bis zum Tod mit Deinen Mann.
Sorry, aus der Ferne kann ich nicht sagen was passiert.
Azzael
Ich weiss viele werden jetzt sagen stell Dich nicht so an, weil das bekomme ich die ganze Zeit von m Bekannten/Freunden gesagt, aber ich möchte ...
Mein Freund studiert in England.Ich habe eine furchtbare Sehnsucht nach ihm.Kann nachts nicht schlafen und schaue mir ständig sein Foto an.Um ...
Ich bin 12 und denke tag und nacht an ein mädchen aus meiner klasse! manchmal fange ich sogar zu weinen an, wenn ich an sie denke.wir ...
Ich bin seit fast 3 Jahrzehnten in ein und der selben Beziehung. Wir haben 2 Söhne, 18 + 12 Jahre alt. Er ist ehrlich, treu und fürsorglich. ...
Hey, ich habe ein Problem. Ich habe seid einiger Zeit eine Freundin. Sie ist mein ein und alles und ich liebe sie über alles, doch jetzt ist ...
Kennt ihr das wenn ihr etwas träum wo alles passt und ihr glücklich seit und dan wacht man auf und möchte sich am liebsten das Leben nehmen ...
Hallo, nun ich bin(männlich) auch schon verzweifelt auf der Suche nach einer Partnerschaft.Auch auf Singlebörsen habe ich wenig ...
Bei manchen Frauen fühlt man sich so von ihnen angezogen, das man sie als was besonderes empfindet oder sie sehr sexy sind im Vergleich zu ...
Hallo. Ich hab ein Problem. Ich fühle mich seit einiger Zeit zu meinem Nachbarn sehr hingezogen, außergewöhnlich stark sogar. Bin verheiratet ...
Ich bin ein kleiner hobbypsychologe und beschäftige mich zur zeit viel mit dem thema sehnsucht... was ich mir dazu denke ist meine sache und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren