Mehr Beiträge zum Thema
- Suche Ideen fuer einen romantischen Urlaub in der Tuerkei?
Hi Leute, Ich brauechte dringend eure Hilfe :) und zwar: ich bin gerade dabei den Sommerurlaub zu planen. Ich und mein Freund wuerden uns ...
- Schöne Urlaubstage auch zuhause
Ich kann leider dieses Jahr nicht in den Urlaub fliegen da ich vor kurzem umgezogen bin und das mit jeder Menge Kosten verbunden war. Trotzdem ...
- Will mit meinen Eltern nicht in den Urlaub fahren
Ich will nicht mit in den Urlaub fahren. Ich bin fast 14 und wir fahren zum 10ten mal zu dem selben platz und es ist zum kotzen. Wir würden in ...
- Usedom im Juni - lohnt sich das für einen längeren Urlaub von 10 Tagen?
Hallo liebe Community! Wir haben ein wenig überlegt wo wir dieses Jahr in den Urlaub hin wollen. In einem Prospekt sind wir auf Usedom ...
- günstiger Badeurlaub
Wo kann man eine schönen und günstigen Badeurlaub verleben? Wo fahrt ihr denn dieses Jahr hin unter der Berücksichtigung den Geldbeutel zu ...
- Vorschläge für Strandurlaub im Winter
Hallo Leute! Bin auf der Suche nach Destinationen für Strandurlaub im März! Da es bei uns ja bekanntlich da noch nicht so warm ist suche ich ...
- Wollen mit Kleinkind an die Nordsee - wie hoch sollte die Wassertemperatur mindestens sein?
Unsere fast dreijährige Tochter wird zum erstenmal das Meer sehen. Wir wollen zur holländischen Nordseeküste. Das Wasser wird nicht so warm ...
- Warum sollte Salzwasser umgehend abgeduscht werden?
Schon meine Mutter hat uns als Kind nach dem Baden im Meer sofort abgeduscht. Das Salz wäre schädlich für die Haut oder so. Kann das ...
- Bin im Sommerurlaub krankgeworden, was steht mir zu?
Halllo, ich hatte bis gestern meinen Sommerurlaub.Direkt am ersten Tag bekam ich eine schwere Nierenbeckenentzündung.Ich lag dann zehn Tage im ...
- Wo kann man gut aber günstig Badeurlaub machen?
Ich suche mit meiner Freundin zur Zeit ein Ziel wo wir hinfahren wollen, wo es erstens billig ist und wo man einen schönen Badeurlaub ...