Sehr kleine Brüste wegen Trichterbrust?
Hallo an alle!
Ich heiße Daniela und bin 16 Jahre alt. Werde im März 2007, 17 und habe ein Problem. Und zwar: Ich habe die Trichterbrust meines Vaters vererbt bekommen, was mir eigentlich nicht wirklich ein Problem darstellt. Es ist nur so, dass ich sehr kleine Brüste habe ich passe nich mal wirklich in 75A (die Zahl entspricht ja dem Umfang, also falls wer meckern will wegen 70 oda 65 benutzen etc.). Es ist nur so, dass ich wie viele Mädchen sehr unzufrieden damit bin, bzw. dass nur ab und zu, aber im Unterbewusstsein mich das doch ziemlich deprimiert. Ich habe auch schon 2 Therapien absolviert wo natürlich unter anderem dieses Thema besprochen wurde. Ich habe ein doch gebährfreudiges Becken wie man so schön sagt und ich finde das mein Oberkörper dazu nicht wirklich passt. Mit der Zeit habe ich mich eben mit dem Thema "kleine Brüste", "Wachstum" und vorallem "Vererbung" beschäftigt. Es heißt das die oberweite genetisch vererbt ist, was natürlich nicht immer der fall ist, dennoch mich noch mehr deprimiert, weil meine Mum (75B) und meine Sister (19)(70A), ja auch nich die mordsdinger haben, aber wenigstens eine "richtige" körbchengröße ausfüllen. Deswegen fragte ich mich ob es nicht sein könnte, ob mein Wachstum der Brust durch meine Trichterbrust (ca. 1-2 cm tief) eingeschränkt wird. Ich danke um jede Antwort. Ich habe mich bisher nich wirklich getraut darüber zu reden, wobei ich nicht auf den Mund gefallen bin. Danke euch, eure Summer