Seide ist total angenehm zu tragen
Ich trage sehr gerne Kleidung aus Seide, weil ich finde, dass Seide angenehm zu targen ist. Auch die asiatische bestickte Seide finde ich sehr schön. Mögt ihr auch gerne Seide?
Ich trage sehr gerne Kleidung aus Seide, weil ich finde, dass Seide angenehm zu targen ist. Auch die asiatische bestickte Seide finde ich sehr schön. Mögt ihr auch gerne Seide?
Liebe Sabine,
es gibt wohl keinen faszinierenderen und edleren Stoff als Seide - ihre Zartheit und ihr Schimmer sind in ihrer sinnlichen Wahrnehmung einzigartig und köstlich zugleich für Träger wie Betrachter!
Als Mann besitze ich mehrere Seidenkimonos (traditionell japanische und moderne), und es gibt nichts angenehmeres für mich als einen von ihnen in meiner freien Zeit, drinnen wie draußen, zu tragen (- außer der Anblick einer in feingewebte Seide gehüllten Frau)...
Seidene Grüße
Michael
Hallo! Wie ist das mit Bio-Bekleidung? Befinden sich darin weniger oder keine Schadstoffe, die der Haut schaden können? Wie ...
Leider bin ich nicht allzu groß geraten (156cm) und muss auf modische dinge wie hose in stiefel tragen verzichten. wie ist es mir möglich ...
Hallo, früher fand ich es ganz schlimm, dass ich die alten Klamotten meiner Schwestern tragen musste. Ich habe mich immer dafür geschämt, ...
Hi Leute! Für mich ist Mode eigentlich sehr wichtig und ein großes Hobby. Ich gehe total gerne shoppen und informiere mich über ...
Hallo alle miteinander. Ich war am letzten Samstag auf einer Hochzeit eingeladen, die das Thema 50er Jahre hatte. Es war echt lustig, alle ...
Hallo an alle! Ihr kennt doch bestimmt alle dieses Schachbrettmuster, was noch bis vor kurzem überall zu sehen war. Es gibt ...
Was bedeutet denn Oberstoff aus 100% Baumwolle? Das habe ich in einer Jogging-Hose gesehen. Ist dann innen irgendetwas anderes, ...
Hallo! Ich arbeite in der DOB eines Warenhauses. Mir ist aufgefallen, daß sich Frauen, die zur Oberschicht gehören ziemlich unauffällig ...
Manche Menschen behaupten, dass man die Persönlichkeit eines Menschen anhand ihrer Kleidung erkennen kann. Ich kann dem nicht zustimmen, da ...
Kennt ihr das auch? Man geht in die Stadt, kauft sich ein schönes Kleidungsstück und am nächsten Morgen steht man vor dem vollen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren