Seit wann gibt es in Wat Po die Schule für Thai Massage?
Hallo an alle!
Wer weiß, seit wann es die Schule in Wat Po schon gibt und wo man 1972 eine Ausbildung in Thai Massage gemacht hat?
Hallo an alle!
Wer weiß, seit wann es die Schule in Wat Po schon gibt und wo man 1972 eine Ausbildung in Thai Massage gemacht hat?
Seit Mai 1962
Welche guten Ausbildungsstätten zur Thai Massage gibt es in Europa oder in ...
Ich habe gehört die Nuadmassage soll sehr zur Entspannung weiterhelfen. Ist sie denn für jeden das richtige? Oder kommt es auf den einzelnen ...
Hallo Ich würde gerne die Ausbildung in Thailand ausüben. Ich wollte mich in Deutschland in eine 5 tägige intensive Kurs anmelden, aber ...
Hi, ich wollte wegen meinem Rücken und ein paar anderen Sachen zur Thai-massage gehen, nur hatte ich noch nie eine Massage =) Was ...
Ich würde gerne wissen, was eine Nuad Thaimassage ist. Wer hat das schonmal ausprobiert? Ist das gut? Sollten man das mal machen ...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Thai Massage in Bremen. Gruß ...
Hallo, ich gehe März dorthin und wollte fragen, ob man dort Unterlagen (Kopien o.ä.) beim Kurs erhält? Inbegriffen im Preis? Man ...
Ich bin schon seit Wochen so verspannt, kann mich kaum bewegen. Die Verspannungen sitzen im Bereich des Nackens und der Schulter und ...
Bei mir in der Ecke hat vor kurzem ein Studio aufgemacht, wo auch Thaimassagen angeboten werden. Wenn ich an Thaimassage denke, hab ich direkt ...
Hallo zusammen ich werde im Feb. 2009 nach Thailand reisen und wollte dort eine Ausbildung, unter anderem, machen. Wie komme ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren