Smile
Hallo Smile, hab Dir doch versprochen dass ich mich nochmals melde.
Weisst Du, ich sah nur ein bissl vom Text und wollte einfach gleich reagieren da ich Angst hatte.Ich selbst hatte eine sehr schoene Kindheit und Jugend, da moechte ich einfach nicht dass es Dir anders geht.
Aber weisst, es gibt verschiedene Abschnitte im Leben, in die man sich hineinschaukeln muss, zB.wenn man vom Kindesalter in die Pubertaet befordert wird, ist schon organisch ein ganz schoener Brocken, kann ich mich noch entsinnen.Jetzt in der Herbstzeit ist man auch besonders sensibel veranlagt, da nimmt man sich alles noch viel mehr zu Herzen, sind auch die Wechseljahre der Frauen nicht einfach zu meistern.lass es einfach auf Dich zukommen und nimms wie es ist, Du hast doch gute Freunde die Dir gerne zur Seite stehen, sieh mal wie Tom Dir geschrieben hat, da kommst Du aus der Misere schon wieder heraus.
Ich habe gerade beim Stoebern noch einen Beitrag gesehen, an den Du Dich gewandt hast, ich finds bewundernswert von Dir, wie offen Du da fuer Deine Gefuehle stehst.Es sagt eigentlich aus, dass Dein Hormonhaushalt ein wenig sein Unwesen mit Dir treibt, das ist in der Pubertaet mal so.Da kommen auch mal weibliche Hormone zum Vorschein die wir Maenner alle in uns tragen und umgekeht natuerlich auch.
Ich wuerde sagen mit Dir ist alles in Ordnung und das kriegen wir schon wieder hin.
Smile, schau dass Du gesund bleibst und bleib uns auf dem Forum treu, denn hier sind wir auch eine kleine Familie, die auf Dich zaehlt und nur von Dir profitieren kann.
Viele Gruesse an Dich und auch an Tom der Dir so nett geschrieben hat aus dem kalten Bayern(Brrrrrhhhh) Franz