Selbstmordgedanken nach Tod des Partners
Wie kann man jemandem helfen der nach dem Tod des Partners keinen Sinn mehr im Leben sieht? Sollte man Äußerungen die Selbstmord betreffen ernst nehmen, und wenn ja was tut man?
Wie kann man jemandem helfen der nach dem Tod des Partners keinen Sinn mehr im Leben sieht? Sollte man Äußerungen die Selbstmord betreffen ernst nehmen, und wenn ja was tut man?
Also wen jemand soetwas von sich giebt solte man es schon sehr ernst nehmen dann braucht ehr hilfe ist zimmlich schwehr zu helfen rede mit ihr / ihn und geht zum artz evtl kann auch eine einweisung in krankenhaus helfen aber nehme die ausagen bitte ernst ich hoffe es geht denjenigen bals besser
Ich kriege Wut wenn ich lese oder höre das sich jemand das Leben genommen hat und das noch auf Kosten der Mitmenschen die mit einem Schock ihr ...
Mein Mann möchte für sich eine Unfallversicherung abschließen. Für mich wäre das aber nicht erforderlich, da ich ja meist sowieso nur ...
Hallo, gestern habe ich Fenster geputzt. Da ich im dritten Stock wohne , war ich vorsichtig.Aber gestern spielte mein Kreislauf verrückt. Mir ...
Liebe Leute hab ein frage, Also ich hatte einen Fahrradunfall vor nicht alt so lange Zeit und wollt fragen ob das Schäden nach ...
Ich fahre täglich mit dem Rad zur Arbeit, manchmal wird es auch sehr spät, sodass ich im Dunkeln erst nach Hause komme. Letztens war meine ...
Hab seit gestern Abend mein linken Fuß in einer Schiene weil ich bös umgeknickt bin. Nun hab ich das Problem das die Schiene nur ...
Hi Leute! Ich habe mich vor einigen Stunden beim Abendbrot ziemlich heftig verschluckt, und mir tut jetzt immer noch der Hals ...
Meine schwester rief mich heute morgen an und erzählte mir das mein neffe er ist 6 jahre alt einen unfall hatte im krankenhaus sagten sie er ...
Laut Statistik passieren wohl die meisten Unfälle im Haushalt. Mich würde dazu interessieren, was die Gründe dafür sind und wie man diese ...
Hallo Leute! Es gibt Menschen, die inszenieren tatsächlich Verkehrsunfälle um von ihrer Versicherung Geld zu kassieren. Ich finde ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren