Selbstvertrauen mit Hüfthosen

Ich trag voll gern super tief geschnittene Jeans aber ich kann die halt echt nur anziehen wenn ich genau weiss was ich dann mache an dem Tag. Also bücken oder hinsetzen vor Leuten geht nicht, weil den Gürtel mag ich nicht so eng machen und lange tops machen iwie den Sinn kaputt... und jetzt im Sommer kann ich nicht mal mehr nen Sweater mitnehmen zum um die Hüfte binden.
Ich hab halt nur Donnerstags nen Tag wo ich in der Klasse den ganzen Tag in der letzten Reihe sitze aber wenn dann Chemie ne praktische Stunde ist gehts wieder nicht weil man sich da bücken muss :/
Ich würd die so gern öfter anziehen hat vllt jemand Tipps wie ich mir da weniger Gedanken machen kann??

Themen
Antworten (53)

@Nicole Ja habe noch einiges im Zusammenhang mit hüftjeans erlebt. Möchte aber hier nicht alles preisgeben im Forum.

@Sophie. Hey wie sind denn so deine Erfahrungen mit Hüftjeans oder Erlebnisse? Trägst du immer was drunter oder gehst du auch ma ohne? Wie reagierst du wenn was rausguckt bzw was ist es dir peinlich oder versuchst du das zu verdecken wenn ja wie? Welche marken trägst du so und wie tief sitzen die? Wurdest du ma darauf angesprochen wen man was gesehen hat und in welchen situationen? Lg

Hey Mareike,

das finde ich stark, wie du so locker damit umgehen kannst. War es aber dem Fakt geschuldet, dass es eine junge Verkäuferin war? Manchmal bin ich bei meiner Großmutter im Dorf und wir sind dann manchmal in der nahegelegenen Kleinstadt und dort gibt es eine Boutique. Sie wird eigentlich von einer älteren Frau geführt, aber oft vertritt sie ihr Mann, weil sie gerade nicht genug Personal haben. Meine Oma hat mich dort mal abgesetzt und meinte ich solle mich mal umsehen, ob mir was gefällt. Sie ist dann in der Zeit zum Friseur gegangen. Ich war natürlich begeistert über die vielen hüftjeans, die sie dort neu im Angebot hatten. Ich hatte gleich eine anprobiert, aber war dann erschrocken, als plötzlich der alte Verkäufer dazu kam und mir Ratschläge gab. Er hat zwar nichts angefasst, aber seine Blicke waren doch schon sehr lüstern, zumal ich manchmal in die Hocke gehen musste und er da unweigerlich meinen String sehen musste. Jedenfalls hätte ich es als übergriffet empfunden, hätte er meine hüftjeans auf die Weite getestet und eventuell meinen Venushügel gesehen.
Wie siehst du es? Hättest du da eher Hemmungen oder spielt es für dich keine Rolle, so lange es sich um einen reinen Verkaufsakt handelt, auch mal etwas mehr von seiner Haut sehen zu lassen?
Und wie ist das eigentlich mit der intimrasur bei dir? Wenn die hüftjeans so tief saß, wie du es beschrieben hast, schaut dann nicht ein Teil des Schamhaardreiecks heraus?
Ode that die Verkäuferin deinen rasierten Venushügel gesehen?

Liebe Grüße
Sophie

Ich bin jetzt seit ca 4 Jahren aus meiner Schulzeit raus, aber ich kann mich noch an 2 Mädels erinnern, die sehr oft Hüfthosen getragen haben und bei beiden habe ich oft den Tanga/string und oder die Arschritze rausschauen sehen. Besonders bei der einen ist das sehr oft passiert. Ich weiß nicht, ob sie das wussten und mit Absicht gemacht haben oder nicht, aber es hat definitiv niemanden gestört (sie waren auch echt hübsch und hatten eine gute Figur).
Mittlerweile muss ich gestehen, dass sogar ich als Junge Hüfthosen trage und bei mir schaut dann halt auch mal was raus (daran habe ich mich schon gewöhnt). Aber ich bin auch schlank und finde Hüfthosen einfach super bequem und angehnem.

@Mareike. Hey Wie tief sass denn deine Hüfthose hinten und wie viel und was hat man gesehen damals in der Schule beim Sport? und warum konntest du deine hose vorher nicht hochziehen? Wie hast du früher versucht zu verdecken das was rausguckt wie hast du das gemacht? Hast du noch andere Schilderungen aus deiner Schulzeit? Wurdest du in der Schule ma drauf angesprochen wenn was rausgeguckt hat wenn ja was wurde gesagt und was hat man gesehen in welcher Situation? hast du noch andere Situationen aus der Schule? Ich hab noch welche wenn ich erzählen soll :) Schwierig wird es bei mir auch zb beim Auto ein bzw aussteigen. Da sieht man dann immer eigentlich meine Arschritze. Wie ist das bei dir so? machst du vorm einsteigen oder aussteigen was mit deiner Hose?

Hallo Sophie :)
Jaa bei der Anprobe stand sie relativ nah an mir vor der Umkleide und hat ungefähr da, wo die erste Durchfädelung für die Gürtelschnalle ist ein paar Finger in die Hose gesteckt und eben von mir weggedrückt. Die Hose war auch für mich nicht passend und da sie unter meinem Hüftgold saß auch zu groß, weshalb sie die ein Stück wegziehen konnte und auf jeden Fall den Venushügel sehen konnte. Sie war jung und erschrocken, peinlich berührt und entschuldigte sich. Nachdem ich es aber gar nicht schlimm fand hat sie schon gefragt, ob ich das oft mache und fand es eigentlich cool nur für die Anprobe unerwartet oder vielleicht auch unangemessen. Es ging alles sehr schnell, aber wenn man tiefe Hüfthosen ohne was drunter trägt und auch auf nackter Haut Hosen anprobiert muss man damit einfach rechnen und mich stört das wirklich überhaupt kein bisschen.

@Mareike

Ich habe gerade deinen Post gelesen, wo du von der Situation bei der Anprobe erzählt hast. Ich kann es nicht wirklich glauben. Hat die Verkäuferin wirklich deine Hüftjeans, die ja ohnehin schon so tief sitzt dann in die Breite gezogen, um zu sehen, ob sie gut sitzt?
Hat sie das an allen Seiten gemacht, also auch vorne und somit deine Muschi gesehen? Hast du da nichts gesagt, oder ging es so schnell? Und auch wenn du etwas darunter wie zb einen String gehabt hättest, hätte sie einen tiefen Einblick auf die Unterwäsche bekommen. Hat es dich garnicht gestört oder ging das alles einfach zu schnell? War es im Verkaufsraun/ vor den Umkleiden oder in der Umkleidekabine selbst? Und hat sie etwas dazu gesagt, dass du nichts drunter gezogen hast?
War die Verkäuferin eher alt oder jung?

Lg Sophie

Hey, ich bin wohl nicht die einzige, die das Thema zurzeit so sehr beschäftigt. Irgendwie finde ich es komisch ohne Unterwäsche rauszugehen, deshalb trage ich immer Strings darunter. Der Trend war ja auch in den 2000er richtig beliebt. Ich habe das Gefühl, dass die hüfthosen damals irgendwie anders geschnitten waren. Da wurde hinten, wenn man in die Hocke geht immer ein kleiner Spalt frei und so Blitze mehr hervor. Jetzt sind die hüftjeans auch beim bücken hinten irgendwie so enganliegend, dass sie zum einen weniger rutscht und zum anderen nicht so viel preisgibt. Ich vor kurzem das Fotoalbum meiner Mutter durchblättert und dort gesehen, dass bei ihr ganz oft ein schwarzer String weit über den Hosenbund ragte, zum Beispiel bei einem Bild, wo sie im Garten werkelte.
Ich habe mit ihr dann auch darüber gesprochen und sie hat mir dann folgendes erzählt:
Ein alter Nachbar, der wirklich nicht sehr ansehnlich war, war oft bei uns zu Besuch und dachte damals, dass sie ihn bewusst damit reizen/anmachen wollte. Er machte meiner Mutter, die damals alleinerziehend war daraufhin immer wieder Avancen. Sie war Anfang 20 er Anfang 60, aber der Fakt, dass sie alleine mit ihm in der Wohnung ist und sie dann so leicht bekleidet in der Küche vor ihm herumwerkelt und sich immer mal wieder bückt, um zb etwas aus der unteren Schublade holt, und dann halt der String ständig aus der hüftjeans rausrutscht, hat ihm wohl Hoffnung aufkommen lassen. Das hat mir meine Mutter dann erzählt. Sie meinte, sie hatte sich damals ehrlicherweise garnicht so einen großen Kopf gemacht beim tragen der hüftjeans und war dementsprechend verwundert darüber, dass es als sexuelle Einladung aufgefasst werden könnte.
Naja ich denke in den 00er Jahren war das nochmal krasser, da haben ja fast alle jungen Frauen hüftjeans getragen und der Tangablitzer war fast normal. Heute ist er ja eher verpönt.

Lg Sophie

@Mareike. Hey Wie tief sass denn deine Hüfthose hinten und wie viel und was hat man gesehen damals? und warum konntest du deine hose vorher nicht hochziehen? Wie hast du früher versucht zu verdecken das was rausguckt wie hast du das gemacht? Hast du noch andere Schilderungen aus deiner Schulzeit? Wurdest du in der Schule ma drauf angesprochen wenn was rausgeguckt hat wenn ja was wurde gesagt und was hat man gesehen in welcher Situation? hast du noch andere Situationen aus der Schule? Ich hab noch welche wenn ich erzählen soll :) Schwierig wird es bei mir auch zb beim Auto ein bzw aussteigen. Da sieht man dann immer eigenntlich meine Arschritze. Wie ist das bei dir so? machst du vorm einsteigen oder aussteigen was mit deiner Hose?

Bei der story mit dem Sportunterricht hätte ich mich auch geweigert. Das ist ja so schon eine blöde Aufgabe. Mir kommt da aber auch direkt so eine mir vor Jahren ultra peinliche Situation wieder hoch. Wir mussten beim vergessen von Sportsachen auf der Bank sitzen, was mit aufbauen oderZeit stoppen und wegen dem super Hallenboden auch die Schuhe ausziehen, was ich mega gehasst habe, da ich nie Socken anziehe und dann halt (es war Winter) die Stiefel ausziehen musste und barfuß rumgelaufen bin wo schon jeder geglotzt hat. Auf jeden Fall auch mit tieferer Hüfthose und ich sollte nach einem Stück sitzen mit einem so eine Bank wegtragen und konntr vorher die Hose nicht hochziehen und die ist richtig gerutscht beim laufen und es hat schon viel rausgeblitzt, was mir damals ultra peinlich war, da ich zu dem Zeitpunkt noch versucht habe im Alltag viel zu verdecken. Heute ist es mir nahezu egal, manchmal ziehe ich die Hose vorm hinsetzen nicht erst hoch. Kann jeder bisschen Haut sehen oder soll halt wegschauen das ist mir egal
Meine Freundinnen tragen eher höhere Hüfthosen und zeigen lieber nichts bis wenig

@Mareike. Hey Wie tief sass denn deine Hüfthose hinten und wie viel und was hat man gesehen damals? und warum konntest du deine hose vorher nicht hochziehen? Wie hast du früher versucht zu verdecken das was rausguckt wie hast du das gemacht? Hast du noch andere Schilderungen aus deiner Schulzeit? Wurdest du in der Schule ma drauf angesprochen wenn was rausgeguckt hat wenn ja was wurde gesagt und was hat man gesehen in welcher Situation? hast du noch andere Situationen aus der Schule? Ich hab noch welche wenn ich erzählen soll :) Schwierig wird es bei mir auch zb beim Auto ein bzw aussteigen. Da sieht man dann immer eigenntlich meine Arschritze. Wie ist das bei dir so? machst du vorm einsteigen oder aussteigen was mit deiner Hose?

Bei der story mit dem Sportunterricht hätte ich mich auch geweigert. Das ist ja so schon eine blöde Aufgabe. Mir kommt da aber auch direkt so eine mir vor Jahren ultra peinliche Situation wieder hoch. Wir mussten beim vergessen von Sportsachen auf der Bank sitzen, was mit aufbauen oderZeit stoppen und wegen dem super Hallenboden auch die Schuhe ausziehen, was ich mega gehasst habe, da ich nie Socken anziehe und dann halt (es war Winter) die Stiefel ausziehen musste und barfuß rumgelaufen bin wo schon jeder geglotzt hat. Auf jeden Fall auch mit tieferer Hüfthose und ich sollte nach einem Stück sitzen mit einem so eine Bank wegtragen und konntr vorher die Hose nicht hochziehen und die ist richtig gerutscht beim laufen und es hat schon viel rausgeblitzt, was mir damals ultra peinlich war, da ich zu dem Zeitpunkt noch versucht habe im Alltag viel zu verdecken. Heute ist es mir nahezu egal, manchmal ziehe ich die Hose vorm hinsetzen nicht erst hoch. Kann jeder bisschen Haut sehen oder soll halt wegschauen das ist mir egal
Meine Freundinnen tragen eher höhere Hüfthosen und zeigen lieber nichts bis wenig

@ Emmi. Hast du noch andere Erlebnisse zu berichten? Was trägst du unter Hüfthosen und wie tief sitzen die bei dir? Ist es dir mittlerweile immer noch sehr peinlich? wie machst du es jetzt in der Schule mit Hüftjeans Trägst du sie öfter und kam es zu Situationen oder so? Wurdest du ma drauf angesprochen wenn deine Arschritze oder so rausgeguckt haben und was machst und wie reagierst du dann? Lg

@Nicole ich glaub wenn mir das mit dem Sportunterricht passiert wär hätt ich mich geweigert und so getan als hätt ich meine Tage oder so haha ^^
Mich hat jetzt echt meine Mutter beim Familienessen blöd angemacht weil man anscheinend ein winziges bisschen meinen Po gesehen hat dabei war die Jeans echt nicht tief und ich dachte wirklich es wär alles bedeckt. Ultra peinlich leider aber es hilft von euren fails zu hören lol

@ Mareike. Wie ist das wenn deine Freundin hüftjeans trägt? Wie tief sitzen sie?Sieht man bei ihr was wenn ja was und in welchen Situationen? Was macht sie dann ?

War auf Kirmes und hatte meine hüfthose an ohne tanga unter und Oberteil ging bis zum Hosenbund. Ein Kumpel kam dann auf die Idee mich über seiner Schulter durch das Zelt zu tragen. Dabei rutschte meine Hose und bestimmt 5cm meiner Arschritze haben rausgeguckt da ich mit dem Kopf noch unten ging rutschte mein Oberteil natürlich hoch. Hab versucht etwas die Arschritze zu verdecken aber ging nicht genau so wenig wie meine Hose hochziehen. Da haben dann einige meine Arschritze gesehen. Als er mich runtergelassen hat ist meine Hose noch weiter gerutscht da er mich dann vor sich getragen hat.wie versucht du deine Hose oben zu behalten? Machst du was bestimmtes wenn ja was? Hast du noch andere Erlebnisse oder so die du schildern möchtest?

Coole Erfahrung haha

Eine Freundin trägt auch hin und wieder mal eine Hüfthose, aber selten. Ich selbst zieh nie was drunter, fühlt sich so viel besser an, ist einfach heiß und frei. Beim Besuch der Omi und so versuche ich schon die Hose oben zu behalten oder was über den Stuhl zu hängen um es zu verdecken, die fragen ja sonst alle, ob es nicht kalt ist. Wenn du mehr Erlebnisse hast kannst du sie gern schildern :)

@ Mareike.War in der Kneipe und es war noch Recht warm. Hatte meine only Jeans Recht kurzes Oberteil und kurze Jacke an. Man hat bissi haut zwischen Jeansbund und Oberteil und Jacke gesehen. Auf dem Weg hin merkte ich schon wie meine Hose rutscht beim Laufen. In der Kneipe angekommen hab ich mich dann auf den Hocker gesetzt und meine Jacke ausgezogen. Beim Ausziehen hab ich gemerkt wie meine Arschritze rausgeguckt hat im Sitzen. Hab dann meine Jacke über die Lehne gehängt und vorm hinsetzen nochmal meine Hose hochgezogen. Beim hinsetzen wieder etwas Arsch rausgeguckt aber net so viel . Vielleicht so 2-3 cm. Nach ner Zeit hab ich aus Versehen ein Glas umgeworfen bei bekannten am Tisch. Hab mir dann was zum aufwischen geholt und ich musste mich auf den Boden knien um alles auf zu wischen. Dabei ist dann meine Hose voll weit runter gerutscht das man bestimmt so ca Handbreit meinen Arsch gesehen hat. Als ich fertig war hab ich erstmal meine Hose richtig hoch gezogen. Sie saß dann knapp über meiner Arschritze. Als ich mich dann an den Tisch gesetzt habe habe ich das kalte Leder von der Bank an meiner Arschritze gespürt. Beim heim laufen ist meine Hose auch etwas beim Laufen gerutscht das meine Arschritze zwischen durch frei war. Hast du noch andere Erlebnisse die du schildern kannst? Ich hab noch mehr wenn ich berichten soll gerne. Wie reagierst du dann wenn sie dich ansprechen? Tragen deine Freundinnen auch Hüfthosen? Hattest du schonma Tanga drunter oder immer ohne? Wie reagieren andere Freunde oder Familie wenn deine Arschritze rausguckt ? oder beim Feiern wenn Jungs es sehen?

Die Freundinnen sprechen mich an und nicht anders :D Sagen eben man sieht den Arsch oder eine steckt sogar mal einen Finger rein. Ich habe eine be cult, eine only und eine unbekannte. Meine verrückteste Story war im Jeansladen auf der Suche nach einer only als die Verkäuferin die Weite der Jeans nach der Anprobe geprüft hat, an der Hose zog und eben komplett gesehen hat, wie ich drunter blank bin. Sie war erschrocken, fand es es aber dann lustig. Was hast du für Geschichten?

@Mareike. Find ich cool das du und deine Freundinnen hüfthosen Tragen. Warum wird deine Freundin drauf angesprochen? Was wird da so gesagt? Oder wie meinst du das mit deinen Freundinnen? Hast du Erlebnisse oder Situationen zu Berichten berichten mit Hüftjeans? Ich hab da einige :) Welche Marken hast du so kannst mir vielleicht tipps geben suche neue und tiefe.

Hey,
Nein mir ist es natürlich nicht peinlich, sonst würde ich es ja nicht mehr machen :D Ich versuche auch nichts sonderlich zu verstecken. Meistens sitzt sie im stehen gerade so, dass man nichts sieht, beim hinsetzen sieht man dann schnell die Ritze rausschauen. Seltener werde ich mal darauf angesprochen, wenn eine Freundin tiefere Einblicke hat zB

Hey Mareike. Ja so geht's mir auch das bei meinen hüfthosen String aber meistens Arschritze rausguckt. Ist es dir peinlich oder versuchst du es zu verhindern? Wenn ja wie? Würdest du Ma drauf angesprochen oder so was?Was wären so deine Erlebnisse und Situationen wo deine Arschritze rausgeguckt hat? Wie tief sitzen deine hüfthosen ?

Der Mut kommt mit der Zeit wenn man öfter tiefe Hosen trägt :) Man sollte sich wenig Gedanken über eventuelle Einblicke machen. Wenn es jemand sieht ist das halt so und die Person wird es auch wieder vergessen euren süßen Po gesehen zu haben. Ich trage auch sehr gern Hüfthosen und auch richtig tiefe, da ist es bei kurzen tops schon öfters der Fall, dass man da was sehen kann. Beim bücken ist eigentlich immer bisschen Arsch frei, wenn kein langes Oberteil drüber ist, was ich aber eher seltener trage. Wenn Unterwäsche sichtbar ist finde ich es auch nicht schön, muss unbedingt die nackte Haut sein. Allein wegen dem tollen Tragegefühl ziehe ich aber schon keine Unterwäsche an also gibt es nur Haut zu sehen haha

@ yela. Sehr cooles Ergebnis. Was hast du noch für welche? Hattest du Ma was was dir peinlich war oder so. Gibt's auch Situationen in denen du versucht es zu verhindern das deine Arschritze rausguckt wenn ja wie? Wurde schonmal was zu dir gesagt oder so wenn deine Arschritze rausguckt? Ich hab auch Par Erlebnisse kann gerne berichten. Richtig krass ist es bei mir zb beim Auto ein oder aussteigen. Da sie man bei mir echt einiges vom Arsch. Was machst du in der Situation zum Beispiel oder wie war das in der Schule bei dir? Da hab ich einiges zu berichten wenn du magst. Lg

Also ein cooles Erlebnis war letzte woche als ich mit meinen freundinnen Unterwäsche shoppen gegangen bin im hunkemöller. Ich hatte ein bauchfreies spitzentop und enge Hüftjeans an. ich sucht mir in einer schublade einige Tangas aus und war darum gebückt am Boden, worauf natürlich recht viel von meiner Arschritze rausblitzte. Die süsse verkäuferin kam dann auf mich zu und sagte mir leise dass meine Ritze sichtbar ist. ich entschuldigte mich aber sagte auch dass ja keine typen das sind, die mich anstarren würden. sie lachte nur und stimmte zu. Ich zog dann meine Hose nicht mehr richtig hoch im Laden auch meine freundinnen feierten es richtig, dass ich so mutig war.

Hey Yela. was hast du denn für Erlebnisse zu berichten?

@ yela. Hi sorry hab nochmal gelesen und die Antwort gefunden, bin da ziemlich bei dir.Kannst deine Erlebnisse gerne schildern. Ich habe auch welche.

@Nicole Liest du auch? Ich hab schon geschrieben, warum ich eher keine Tangas trage. Ich habe einige Erlebnisse zu schildern, wenn jemand hören will :)

@ yela. Warum trägst du keine Strings oder Tangas drunter? Ziehst du auch Mal die Hose hoch wenn deine poritze rausguckt oder eher nicht? In welchen Situationen ziehst du sie hoch? Versuchst du deine poritze zu verdecken oder zu verhindern das sie rausguckt wenn ja wie? Hast du Erlebnise oder Situationen mit hüftjeans die du erzälen möchtest? Ich hab einige. Wurdest du Ma drauf angesprochen wenn deine poritze rausguckt oder was gesagt?

Hey zusammen, also dann schreib ich mal wieder. Wie Emmi finde ich auch, dass Tangas und strings schnell sehr nuttig aussehen deshalb schau ich lieber, dass meine Unterwäsche nicht sichtbar ist. Seid ihr eigentlich auch jetz im winter mit Hüfthose draussen und lässt etwa rausblitzen trotz der Kälte?

Hey Leute :) so tot hier. Habt ihr nix mehr zu berichten?

@Emmi weiter unten hab ich schon eins geschrieben aber auch gerne noch mehr. Was waren das so für Situationen und Sprüche von deinem dad? Wie kam es dazu und was hast du gemacht? Erzähl Ma bin gespannt, gerne kannst du auch noch andere Erlebnisse schreiben wenn du magst. Ein Erlebnis war noch in der Schule wo wir in einer Reihe hintereinander saßen und uns Buchstaben auf den Rücken schreiben lassen mussten und ihn dann erraten mussten. Vor den hinsetzen habe ich meine Hose hochgezogen, beim hinsetzen ist dann meine hüfthose gerutscht obwohl ich versucht habe sie festzuhalten. Als ich sie dann losgelassen habe habe ich gefühlt wie meine Arschritze rausgeguckt hat. Hab dann versucht sie etwas mit der Hand zu verdecken hat aber nicht wirklich funktioniert. Meine klassenkammeradin hinter mir sagte mir dann das mein Arsch rausguckt. Ich sagte dann ja meine Hose rutscht als und zieht meinen String mit runter. Mein Oberteil konnte ich nur schwer drüber ziehen

@Nicole dann hau mal raus wenn du hier immer schon so anteast haha ^^
Angesprochen wurd ich bisher nur von der Lehrerin und paar Sprüche von meinem Dad, aber letztens saß ich zB in Informatik mit dem Rücken zur Tür und wollte ner Freundin gegenüber was auf Insta zeigen und sie hat mein Handy nicht mehr hergegeben. Also häng ich mich quer über den Tisch und rangel um mein Handy als genau dann ein Junge hinter mir vom Klo zurückkommt. Hatte meine Jeans natürlich nicht hochgezogen, und mein Top war viel zu kurz das heißt mein Arsch war mega zu sehen. Hab zuerst versucht mit einer Hand mein Top zu richten und dann einfach meine Hand drüber zu tun aber hat nicht so geklappt glaub ich haha. Meine Freundin meinte dann nur der Typ wär da einfach stehen geblieben und hätte gestarrt und das sie noch mega awkward Blickkontakt mit ihm hatte.
Ziemlich peinlich aber ich kann den Typ eh nicht leiden also auch bisschen witzig eigentlich

Hattet ihr schonmal peinliche Erlebnisse oder Situationen mit Hüftjeans? wenn ja wie kam es dazu und was habt ihr dann gemacht? Rutschen eure Hüfthosen wenn ja was macht ihr dann und versucht ihr es zu verhindern bzw Tanga oder Arschritze zu verdecken in gewissen situationen wenn ja wie? Wurdet ihr mal drauf angesprochen wenn man was gesehen hat? was waren es für Kommentare? ich hab einige Situationen . Wie geht ihr damit um? lg

Ja, Selbstvertrauen mit den Dingern ist so eine Sache...würde ich heute aus dem nichts damit anfangen, wäre es mir auch sehr unangenehm denke ich. Glücklicherweise waren als ich zur Schule gegangen bin früher diese Hosen total In, da hatte ja wirklich fast jede eine an. Da war es dann normal was zu sehen beim bücken und sitzen, klar war es manchmal dann doch zu viel oder doch die Situation irgendwie peinlich aber naja es war halt total normal. So konnte ich mich gleich an das Gefühl gewöhnen und trage heute Hüfthosen immer noch sehr gerne ! Mir macht es nichts aus wenn man was sieht. Ist vor allem Gewöhnung und allgemein braucht man halt bisschen Selbstbewusstsein...also wenn sie euch gefallen, einfach so oft wie möglich tragen und versuchen damit klarzukommen :)

@yela ich verstehs so gut, ein Tanga schaut immer sofort raus und das sieht dann super schnell gewollt oder nuttig aus und das geht halt gar nicht in der Schule oder im Büro. Aber wenn halt mal die Ritze zu sehen ist dann kann man auch nix mehr machen, das wirkt viel mehr wie aus Versehen.
Und ich muss sagen, an manchen Tagen sitz ich auch vor paar Jungs und ich hab die schon manchmal flüstern hören haha ^^
Aber mir direkt was gesagt hat noch keiner

@ yela. Warum trägst du keine Strings oder Tangas drunter? Ziehst du auch Mal die Hose hoch wenn deine poritze rausguckt oder eher nicht? In welchen Situationen ziehst du sie hoch? Versuchst du deine poritze zu verdecken oder zu verhindern das sie rausguckt wenn ja wie? Hast du Erlebnise oder Situationen mit hüftjeans die du erzälen möchtest? Ich hab einige. Wurdest du Ma drauf angesprochen wenn deine poritze rausguckt oder was gesagt?

Haha so viel Fragen: Also ich trag lieber keinen string/tanga, vor allem bei der Arbeit wo ich war es ist mir aber auch klar dass die nackte Ritze auch nicht viel besser ist hahaha. Peinlich ist es mir nie ich fühl mich nur unwohl wenn dann andere, vor allem Typen einfach starren. Meine Hüftjeans sitzen alle so aufm ritzenansatz und rutschen dann recht schnell wenn ich mich ein wenig bücke oder ähnlich. Sitzen ist auch recht schwierig, ohne dass war rausblitze und im sommer trag ich halt nicht gerne lange oberteile. ich bin aber auch jetzt im winter noch oft bauchfrei unterwegs und halt dann mit daunenjacke drüber.

@ Yela. Hey wie war das für dich war es dir peinlich? Hast du versucht es zu verhindern das dein Arsch rausguckt? wenn ja wie? Warum trägst du keine Strings drunter? Ist es dir peinlich ds deine Arschritze rausgeguckt hat? Hast du noch mehr Situationenen und wurdest du ma darauf angesprochen? Ich kann noch einige erzählen wenn wir uns darüber austauschen wollen gerne. Wie tief sitzen deine jeans? rutschen sie sehr was machst du dann bzw versucst du es zu verhindern wenn ja wie? Lg

omgg girls ich fühle euch so! Ich hatte diesem sommer ein vierwöchiges praktikum in einem büro und trug dort bauchfreies top und bestyled hüftjeans (ok war vielleicht auch mein fehler mit den jeans oder hätte ein längeres top anziehen können aber es war so warm). ich sass dann oft am schreibtisch und beim sitzen konnte ich halt nicht verhindern dass meine Poritze rausblitzt. ein typ aus dem büro war sehr oft hinter mir, hatte auch seinen schreibtisch gleich hinter mir und der glotzte mir bestimmt ständig auf den Arsch!! ich musste dann auch mit Aufräumen helfen und beim vielen Bücken am Boden rutschte mir teilweise auch der halbe Arsch aus der Hose (nur hüftpanties, die man nicht sieht). ich mein er hatte nie was gesagt oder so aber ich glaube er glotzte schon recht viel

@emmi. Ja kann ich verstehen würde mich auch aufregen wenn jemand mein Oberteil einfach hochzieht. Was hast du dann gemacht in der Situation?War auch in der Schule ich hatte keine Sportsachen mit und meine only Jeans an. Lehrerin sagte ich soll trotzdem mit machen. Die Schüler mussten sich für diese Stunde spiele überlegen. Bei einem musste ich bei einem anderen Klassenkammerad auf den Rücken. Als ich dann auf dem Rücken war ist meine Hose gerutscht und mein String wurde mit runter gezogen. Mein Oberteil ist hochgerutscht und die ganze Klasse hat meine poritze gesehen. Hast du auch andere Erlebnisse von dir oder deinen Freunden oder so? Ich hab noch welche wenn du magst.

@Nicole ich glaub am schlimmsten war einmal als wir unangekündigt die Bibliothek aufräumen mussten und ich dann halt ne super low rise Jeans anhatte. So eine wo immer was rausschaut egal was ich mache hehe.
Jedenfalls hab ich dann mit meinen Freundinnen abgemacht dass sie halt schauen ob mein Top hochrutscht oder ob ein Lehrer vorbeikommt und so. Ich musste mich dann echt die ganze Zeit bücken es war soooo schlimm aber zum Glück war mein Top hinten eigentlich lang genug. Und dann kommt dieser creepy typ aus meiner Klasse und hebt hinten einfach mein Top hoch als ich auf Händen und Knien im Regal hing und beide Hände voll hatte!!! Der konnte halt safe meinen halben Arsch sehen in der Position. Meine Freundinnen haben ihn zwar erwischt und fertig gemacht aber war trotzdem mega schlimm, like, was machst du in der Situation?
Naja darüber reg ich mich jedenfalls immer noch gern auf und ist mit der Grund warum ich immer noch leicht nervös bin wenn ich Hüftjeans trage haha

@Emmi. Haha nein sollte kein Kreuzverhör werden, aber da ich selber gerne Hüftjeans Trage zB Only super Low und auch schon verschiedene Erlebnisse oder Situationen hatte find ich es interessant darüber zu schreiben und wie andere zb in so Situationen reagieren. hast du noch andere Situationen mit Hüfthosen zb privat oder unter Freunden oder so? wenn du magst kannst du gerne schreiben ich hab auch einige. Was meintest du mit deinen Eltern? Manchma trage ich String oder Tanga drunter manchmal auch nix. Lg

@Nicole wird das ein Kreuzverhör xD
Ich hab neue von BeStyled und true religion, und gebrauchte von american eagle, hollister und frankie b. Ist alles dabei von schaut fast nie was raus bis kann meinen Po gar nicht ganz bedecken. Und ja andere Mädchen tragen das auch, ist voll das Ding geworden. Sieht man ja auch auf Tiktok zur Zeit. Selbst mit welchen denens vllt nicht so gut steht haha.
Mit Auto kein Plan, klar ist das ungünstig aber wenns schnell geht lass ich eigentlich die Ritze einfach rausschauen und zieh dann halt die Hose hoch...
Außer vllt vor meinen Eltern oder so lol

@Emmi. Wie tief sitzen deine Jeans? welche marken von Hüfthosen hast du? Hast du ma versucht deine poritze mit der Hand zu verdecken ? wenn ja in welcher? Tragen deine Freundinnen auch Hüfthosen? Trägst du jetzt öfter Hüfthosen in der schule? Machst du dir Gedanken beim hinsetzen oder bücken? Hast du noch andere Situationen die du schildern möchtest? am krassesten ist es bei mir wenn ich zb in ein auto ein oder aussteige. Wie is das in der Situation bei dir und was machst du in der Situation also vor bzw nach dem einsteigen? ich hab auch noch par erlebnisse wenn du magst kann ich sie schreiben.

@Nicole ich trag sehr gern so asymmetrische tops die hinten länger sind aber vorne trotzdem bauchfrei. Sonst wie du sagst halt Hose hochziehen vorm hinsetzen bücken etc, wenn ne Hand frei ist auch mal hinten festhalten haha. Und halt möglichst von den Leuten wegdrehen, am besten Richtung Wand. Mein Problem ist, es ist mir zwar meistens egal wenn mal was zu sehen ist und oft verhinder ichs auch nicht mehr, aber es gibt halt immer die seltene Situation wenns dann mega peinlich ist. Die Lehrerin meinte dann zum Beispiel dass sie meinen Eltern bescheid sagt wenn das nochmal passiert, und alle ham noch ewig Witze drüber gemacht, kannst es dir ja vorstellen...
Und ich mags auch gar nicht wenn ich genau merke dass jemand absichtlich versucht sich hinter mich zu stellen wenn ich grad in ner ungünstigen Position bin. Find ich super creepy!

Emmi. Wie tief sitzen denn deine Hüfthosen? Wegen was wurdest du angekackt? Versuchst du zu verhindern das dein Po rausguckt wenn ja wie? Was machst du vor dem hinsetzen oder bücken mit der Hose? Trägst du Gürtel? bei mir guckt auch öfter mal die Arschritze raus aber stören tut mich das net unbedingt. Meistens ziehe ich meine Hose hoch oder halte meine hose beim bücken oder hinsetzen hinten am Bund fest. Wie machst du das? Lg

@Nicole ich trag drunter Hüftpanties damit die nicht rausschauen, und im stehen etc klappt das auch super aber bei allem anderen rutscht mir halt ääääääh, der Po aus der Hose lol. Ist mir inzwischen auch nicht mehr soooo peinlich, aber ich hab mich zB mal vor ner Lehrerin vorgebeugt und sie hat mich dann echt nach der Stunde angekackt deswegen :/
Oder einmal hat ein Typ hinten mein Top hochgehoben als ich grad in der Hocke war und konnte mir dann voll auf den Arsch glotzen, so Sachen halt...

Hi emmi. Was genau is denn dein Problem? wovor hast du angst oder was stört dich genau wenn du Hüftjeans trägst.Was trägst du denn dann drunter? Ich trage sie selber sehr gerne. beschreib doch ma ein oder zwei Situationen damit ich weiss was dich stört. Vielleicht kann ich dir ja was raten. Lg

Kann ich voll verstehen liebe Emmy! Ich weiss es ist momentan nicht im Trend Hüfthosen zu tragen und hinten was Rausblitzen zu lassen, da ist man zögerlicher. Ich rate dir, einfach selbstbewusst zu bleiben und dich nie dafür zu schämen. Wenn du sicher wirkst, kannst du den Look überzeugend rüberbringen. Dass du keine langen Tops tragen willst, kann ich auch verstehen, das war bei mir nicht anders auf der Schule. Lass andere das Bücken übernehmen und zieh deine Hose immer hoch wenn du die Gelegenheit hast. Ich hab immer vor dem Sitzen meine Jeans hochgezogen auch wenn dann trotzdem meine Poritze sichtbar war. Wenn du keine Unterwäsche zeigen willst, rate ich zu Hüftpanties. Wenn du dich doch mal bücken musst, geht es ja schnell, dann lässt die Arschritze raushängen, ist ja auch ein aufregendes Gefühl finde ich!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema