Selbstvertrauen mit Hüfthosen

Ich trag voll gern super tief geschnittene Jeans aber ich kann die halt echt nur anziehen wenn ich genau weiss was ich dann mache an dem Tag. Also bücken oder hinsetzen vor Leuten geht nicht, weil den Gürtel mag ich nicht so eng machen und lange tops machen iwie den Sinn kaputt... und jetzt im Sommer kann ich nicht mal mehr nen Sweater mitnehmen zum um die Hüfte binden.
Ich hab halt nur Donnerstags nen Tag wo ich in der Klasse den ganzen Tag in der letzten Reihe sitze aber wenn dann Chemie ne praktische Stunde ist gehts wieder nicht weil man sich da bücken muss :/
Ich würd die so gern öfter anziehen hat vllt jemand Tipps wie ich mir da weniger Gedanken machen kann??

Themen
Antworten (81)

Hey maggy wie ist es mit deinen neuen hüfthosen ? Hast du was neues zu berichten? LG

Also ich war heute neue Kleidung einkaufen und habe einige Leute (Männer und Frauen alle so ca. um die 20 bis 30) gesehen, bei denen die Poritze rausgeguckt hat und die haben alle ziemlich selbstbewusst gewirkt.

Ein junger Mann hat sich beim Hände waschen leicht nach vorne gebeugt (ich war grade auf Toilette und wollte mir auch die Hände waschen) und dabei haben trotz Gürtel ein paar Zentimeter seiner Ritze rausgeschaut.

Dann habe ich eine junge Mutter gesehen, die grade Kleidung für ihr Kind kaufte. Sie war in der Hocke und ihr Ritzenansatz war deutlich sichtbar.

Das krasseste war aber eine Ende 30 jährige, die grade nach neuen Hüfthosen geschaut hat. Sie hatte sich mit einer Verkäuferin unterhalten und um nach der Größe zu gucken hat sie ihre Jacke und Oberteil hochgehoben und dabei konnte man (im stehen und trotz Gürtel!) einige Zentimeter von ihrer Arschritze sehen. Hätte sie sich gebückt oder so wäre bestimmt der halbe Arsch frei gewesen.
Als ich an ihr vorbei ging sah es dann sogar irgendwie so aus als hätte die Verkäuferin ihren Finger in ihre Ritze gesteckt und die Hose etwas nach hinten/runter gezogen, um nach der Größe zu schauen.

All diese Leute wirkten aber wiegesagt ziemlich selbstbewusst und es schien für sie völlig normal die Poritze raushängen zu haben.
Meine Arschritze hat auch ab und an rausgeschaut, weil ich mich halt während dem shoppen bücken musste.

@Jule Mein Freund findet es total sexy, wenn "ausversehen" meine Poritze raus schaut. Es stört ihn auch überhaupt nicht, wenn es Leute sehen. Wenn wir einkaufen gehen (wir wohnen zusammen) und ich etwas aus dem untersten Regal holen steckt er mir häufig nen Finger in die Ritze. Meistens gibt er auch Kommentare aber, wen meine Hose mal wieder zu tief hängt.

@ Jule. Trägst du Gürtel? Vielleicht Versuch Ma ihm zu liebe deine Hose vorm bücken oder hinsetzen hoch zu ziehen. Sieht man dann auch noch deine Arschritze wenn du die Hose hochgezogen hast?Oder beim bücken vielleicht hinten am Bund festhalten. Meinst du das klappt? Wie tief sitzen deine hüftjeans hinten am Arsch? Hast du noch mehr Erlebnisse?

Trägst du Gürtel? Vielleicht Versuch Ma ihm zu liebe deine Hose vorm bücken oder hinsetzen hoch zu ziehen. Sieht man dann auch noch deine Arschritze wenn du die Hose hochgezogen hast?Oder beim bücken vielleicht hinten am Bund festhalten. Meinst du das klappt? Wie tief sitzen deine hüftjeans hinten am Arsch? Hast du noch mehr Erlebnisse?

Danke euch, Ja, ich finde es auch total uncool, wie er reagiert. Es stört ihn ja nur, wenn andere es sehen, ihm selber gefällt es - habe neulich auf seinem Handy Photos gesehen, wie ich auf der Schaukel bei uns im Garten saß und meine Poritze rausguckte... Er hat nur ein Problem damit, wenn es andere sehen könnten und wird dann eifersüchtig.

@Lenilein, wie reagiert Dein Freund, wenn Deine Poritze zu sehen ist? Hast Du auch ein paar tolle Geschichten zu erzählen von Deiner Poritze?

@ Jule. Ich finde es nicht gut das er so reagiert. Es sind deine Klamotten und du kannst rumlaufen wie du möchtest. Wenn es ihn stört soll er weggucken . Es hat ja schließlich niemand was zu dir gesagt wenn deine Arschritze rausguckt oder? Trägst du Gürtel? Vielleicht Versuch Ma ihm zu liebe deine Hose vorm bücken oder hinsetzen hoch zu ziehen. Sieht man dann auch noch deine Arschritze wenn du die Hose hochgezogen hast?Oder beim bücken vielleicht hinten am Bund festhalten. Meinst du das klappt? Wie tief sitzen deine hüftjeans hinten am Arsch? Hast du noch mehr Erlebnisse?

@Jule Also ich finde es absolut nicht okay, wie dein Freund reagiert. Wie du dich kleidest ist deine Sache und wenn er dich das nächste Mal anschreit, solltest du ihm sagen, dass er das gefälligst zu lassen hat, da das nichts mit einer gesunden Beziehung zu tun hat.

@ Jule. Ich finde es nicht gut das er so reagiert. Es sind deine Klamotten und du kannst rumlaufen wie du möchtest. Wenn es ihn stört soll er weggucken . Es hat ja schließlich niemand was zu dir gesagt wenn deine Arschritze rausguckt oder? Trägst du Gürtel? Vielleicht Versuch Ma ihm zu liebe deine Hose vorm bücken oder hinsetzen hoch zu ziehen. Sieht man dann auch noch deine Arschritze wenn du die Hose hochgezogen hast?Oder beim bücken vielleicht hinten am Bund festhalten. Meinst du das klappt? Wie tief sitzen deine hüftjeans hinten am Arsch? Hast du noch mehr Erlebnisse?

Ich mag das Gefühl einfach nicht, dieses Bändchen in meiner poritze zu haben. Finde ich sehr unbequem.

Wir waren zum Beispiel mal in einem Park mit ein paar Kumpels von ihm und haben da gepicknickt. Beim ausbreiten der picknickdecke musste ich mich bücken und habe natürlich gemerkt, wie meine poritze rausguckte und auch als ich die Dinge aus dem Korb auf die decke gelegt habe. Da hat er dann ständig an meinem Shirt rumgezuppelt. Als ich mich dann hingesetzt habe, war auch einiges an Ritze zu sehen, da hat er mir seine Jacke um die Hüften gebunden. Auf dem Heimweg hat er mich richtig ausgeschimpft

@ Jule. Manchmal sagen Freundin was oder auch Familie. War letztens aufm Geburtstag und ich musste mich bücken weil ich ein Glas umgeworfen habe und dann auf dem Boden wischen musste. Ich trag gerne only super low Jeans.Welche trägst du so? Warum trägt du kein String sondern Slip drunter? Die rutschte dann und meine Bluse hoch und gefühlt mein halber Arsch hat rausgeguckt. Meine Cousine sagte dann warum ich nicht die Hose hochziehen und das mein Arsch rausguckt.Beschreib doch nochmal Erlebnisse genauer. Dann kann ich dir sagen was ich dann gemacht hätte.

@ Jule. Beschreib du doch nochmal Erlebnisse genauer.

@ Jule. Manchmal sagen Freundin was oder auch Familie. War letztens aufm Geburtstag und ich musste mich bücken weil ich ein Glas umgeworfen habe und dann auf dem Boden wischen musste. Ich trag gerne only super low Jeans. Die rutschte dann und meine Bluse hoch und gefühlt mein halber Arsch hat rausgeguckt. Meine Cousine sagte dann warum ich nicht die Hose hochziehen und das mein Arsch rausguckt.Welche trägst du so? Warum trägt du kein String sondern Slip drunter?

Meine Familie oder Freundinnen sagen nichts. Aber sie sind das auch gewöhnt. Laufe ja gefühlt schon immer so rum.

Hose und slip rutschen runter und die Ritze wird dann sichtbar.

Er versucht zum Beispiel immer meine poritze zu verdecken. Stellt sich hinter mich, versucht mein Shirt runter zu ziehen oder legt mir seine Jacke über. Und zuhause macht er mir dann eine szene…

Sagt deine Familie was? In welcher Situation? Erzähl mal

Warum sieht man deine poritze wenn du Slip drunter hast ? Was passiert mit Hose und Slip? Meistens guckt meine Arschritze beim bücken oder sitzen raus meistens merke ich es aber nicht immer . Je nachdem wie lange mein Oberteil ist oder ich abgelenkt bin und es Grad nicht verhindern kann. Kannst du gewisse Situation Mal genauer beschreiben wo deine Arschritze rausguckt hat und wie er reagiert hat? Wie reagieren deine Freundinnen oder Familie darauf. Sprechen sie dich darauf an wenn ja wie?

Manchmal merke ich, dass meine Ritze rausguckt, zum Beispiel beim bücken oder so. Manchmal aber auch nicht, wenn ich sitze oder Treppen steige. Dann guckt die Ritze auch mal raus, ohne dass ich es bemerke.

Unter der Hose trage ich meistens Slips, manchmal aber auch gar nichts.

Mich stört das überhaupt nicht, hat ja jeder Mensch eine poritze, ist also nichts spannendes zu sehen, finde ich. Deswegen ziehe ich die Hose auch nicht extra hoch vor dem bücken, hinsetzen etc…

Wann sieht man deine Poritze so?

@ Jule. Schildere Ma Par Erlebnisse oder Situationen in denen deine poritze rausguckt. Was trägst du denn drunter und wie tief sitzen deine hüftjeans? Merkst du es wenn deine poritze rausguckt? Ziehst du vorm bücken oder hinsetzen zb deine Hose hoch oder hälst du sie dabei am Bund hinten fest daß sie nicht so weit rutscht?

Naja, er schimpft total und meint, so dürfe ich nicht rumlaufen und andere Typen würden sich dran ergötzen und das wolle er nicht und so weiter. Im Grunde findet er es scharf, aber gleichzeitig ist er dann sehr eifersüchtig. Wenn wir alleine sind, ist es nie ein Problem, wenn was rausguckt, aber sobald wir in der Öffentlichkeit sind, kommt er mit seiner Eifersuchtsnummer.

Mich stört das nicht wenn meine ritze rausguckt, also ich leg es nicht drauf an, aber wenn es passiert versuche ich es auch nicht zu verhindern, sondern dann ist es halt so. Was soll ich machen?

Hey Jule. Was meinst du denn mit Drama? Beschreib doch Ma einige Situationen in denen deine poritze rausguckt. Was machst du dann wenn deine poritze rausguckt? Versuchst du es zu verhindern wenn ja wie? Was trägst du drunter das deine Arschritze rausguckt und wie reagiert dein Freund dann? Wenn du Fragen hast an mich frag ruhig Versuche dir zu helfen. Lg

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit kurzem einen neuen Freund und eigentlich läuft unsere Beziehung richtig gut. Es gibt nur leider ein Riesenproblem, nämlich dass er ein Problem damit hat, dass es mir ab und an mal passiert, dass meine poritze rausguckt. Es ist echt keine Absicht, ich trage die Hosen nicht um etwas zu präsentieren, sondern einfach, weil sie so bequem sind. Mich stört es nicht, wenn sie mal rutscht, aber er macht daraus jedes Mal ein Riesendrama. Was soll ich machen?

@Meggy, ich drücke Dir die Daumen. Du schaffst das!!! Nicole und ich glauben an dich!!!

Danke für den Tip, ich habe Dir schon im anderen Thread geschrieben. Vielleicht schaffe ich es, das auszuprobieren.

@Meggy, ich kann Dir nur empfehlen, es EINFACH AUSZUPROBIEREN. Kauf dir vor Deinem nächsten Urlaub ein paar tiefsitzende Hosen und pack keine anderen in den Koffer. Wenn Du ins Warme fährst, nimm auch keine langen Oberteile mit, sondern so, dass Du Bauchfrei gehen musst. Wenn Du keine anderen Sachen zum Anziehen dabeihast, dann hast Du keine Wahl und Du kannst Dich im Urlaub dran gewöhnen, wo Dich keiner kennt. Dann bist du selbstbewusst, wenn du nach hause zurückkommst.

Ja, aber Dekollete ist auch viel normaler, das machen alle.. Aber Du hast recht, ich habe mir auch schon gedacht, dass ich wenn ich mich trauen würde, eher mich so anziehen müsste, dass ich keine Chance zum Rumzuppeln habe. Ich bewundere Deinen Mut

Meiner Erfahrung nach hilft es, einfach zu ignorieren, wenn die Ritze rausguckt. Jedes Oberteilrunterziehen, Hose festhalten, Hose bis unter die Achseln hochziehen vor dem Hinsetzen oder Ritze mit der Hand verdecken, lenkt die Aufmerksamkeit nur weiter auf die Arschritze. Wenn Du so tust, als sei es ganz normal, dass die Ritze rausguckt, finden es die Leute auch nicht so spektakulär. Sagt ja auch keiner was, wenn Du vorne das Dekollte zeigst.

Habt Ihr tipps, wie ich selbstbewusst werde, um Hüfthosen mit rausschauendem poritze zu tragen? Würde gerne eine Hose anziehen, die auf dem ritzenansatz sitzt, aber habe zu viele angst vor den Reaktionen anderer leute

@ Emmi. Hast du noch andere Erlebnisse zu berichten? Was trägst du unter Hüfthosen und wie tief sitzen die bei dir? Ist es dir mittlerweile immer noch sehr peinlich? wie machst du es jetzt in der Schule mit Hüftjeans Trägst du sie öfter und kam es zu Situationen oder so? Wurdest du ma drauf angesprochen wenn deine Arschritze oder so rausgeguckt haben und was machst und wie reagierst du dann? Lg

@Mareike. Hey Wie tief sass denn deine Hüfthose hinten und wie viel und was hat man gesehen damals in der Schule beim Sport? und warum konntest du deine hose vorher nicht hochziehen? Wie hast du früher versucht zu verdecken das was rausguckt wie hast du das gemacht? Hast du noch andere Schilderungen aus deiner Schulzeit? Wurdest du in der Schule ma drauf angesprochen wenn was rausgeguckt hat wenn ja was wurde gesagt und was hat man gesehen in welcher Situation? hast du noch andere Situationen aus der Schule? Ich hab noch welche wenn ich erzählen soll :) Schwierig wird es bei mir auch zb beim Auto ein bzw aussteigen. Da sieht man dann immer eigentlich meine Arschritze. Wie ist das bei dir so? machst du vorm einsteigen oder aussteigen was mit deiner Hose?

@Nicole Ja habe noch einiges im Zusammenhang mit hüftjeans erlebt. Möchte aber hier nicht alles preisgeben im Forum.

@Sophie. Hey wie sind denn so deine Erfahrungen mit Hüftjeans oder Erlebnisse? Trägst du immer was drunter oder gehst du auch ma ohne? Wie reagierst du wenn was rausguckt bzw was ist es dir peinlich oder versuchst du das zu verdecken wenn ja wie? Welche marken trägst du so und wie tief sitzen die? Wurdest du ma darauf angesprochen wen man was gesehen hat und in welchen situationen? Lg

Hey Mareike,

das finde ich stark, wie du so locker damit umgehen kannst. War es aber dem Fakt geschuldet, dass es eine junge Verkäuferin war? Manchmal bin ich bei meiner Großmutter im Dorf und wir sind dann manchmal in der nahegelegenen Kleinstadt und dort gibt es eine Boutique. Sie wird eigentlich von einer älteren Frau geführt, aber oft vertritt sie ihr Mann, weil sie gerade nicht genug Personal haben. Meine Oma hat mich dort mal abgesetzt und meinte ich solle mich mal umsehen, ob mir was gefällt. Sie ist dann in der Zeit zum Friseur gegangen. Ich war natürlich begeistert über die vielen hüftjeans, die sie dort neu im Angebot hatten. Ich hatte gleich eine anprobiert, aber war dann erschrocken, als plötzlich der alte Verkäufer dazu kam und mir Ratschläge gab. Er hat zwar nichts angefasst, aber seine Blicke waren doch schon sehr lüstern, zumal ich manchmal in die Hocke gehen musste und er da unweigerlich meinen String sehen musste. Jedenfalls hätte ich es als übergriffet empfunden, hätte er meine hüftjeans auf die Weite getestet und eventuell meinen Venushügel gesehen.
Wie siehst du es? Hättest du da eher Hemmungen oder spielt es für dich keine Rolle, so lange es sich um einen reinen Verkaufsakt handelt, auch mal etwas mehr von seiner Haut sehen zu lassen?
Und wie ist das eigentlich mit der intimrasur bei dir? Wenn die hüftjeans so tief saß, wie du es beschrieben hast, schaut dann nicht ein Teil des Schamhaardreiecks heraus?
Ode that die Verkäuferin deinen rasierten Venushügel gesehen?

Liebe Grüße
Sophie

Ich bin jetzt seit ca 4 Jahren aus meiner Schulzeit raus, aber ich kann mich noch an 2 Mädels erinnern, die sehr oft Hüfthosen getragen haben und bei beiden habe ich oft den Tanga/string und oder die Arschritze rausschauen sehen. Besonders bei der einen ist das sehr oft passiert. Ich weiß nicht, ob sie das wussten und mit Absicht gemacht haben oder nicht, aber es hat definitiv niemanden gestört (sie waren auch echt hübsch und hatten eine gute Figur).
Mittlerweile muss ich gestehen, dass sogar ich als Junge Hüfthosen trage und bei mir schaut dann halt auch mal was raus (daran habe ich mich schon gewöhnt). Aber ich bin auch schlank und finde Hüfthosen einfach super bequem und angehnem.

@Mareike. Hey Wie tief sass denn deine Hüfthose hinten und wie viel und was hat man gesehen damals in der Schule beim Sport? und warum konntest du deine hose vorher nicht hochziehen? Wie hast du früher versucht zu verdecken das was rausguckt wie hast du das gemacht? Hast du noch andere Schilderungen aus deiner Schulzeit? Wurdest du in der Schule ma drauf angesprochen wenn was rausgeguckt hat wenn ja was wurde gesagt und was hat man gesehen in welcher Situation? hast du noch andere Situationen aus der Schule? Ich hab noch welche wenn ich erzählen soll :) Schwierig wird es bei mir auch zb beim Auto ein bzw aussteigen. Da sieht man dann immer eigentlich meine Arschritze. Wie ist das bei dir so? machst du vorm einsteigen oder aussteigen was mit deiner Hose?

Hallo Sophie :)
Jaa bei der Anprobe stand sie relativ nah an mir vor der Umkleide und hat ungefähr da, wo die erste Durchfädelung für die Gürtelschnalle ist ein paar Finger in die Hose gesteckt und eben von mir weggedrückt. Die Hose war auch für mich nicht passend und da sie unter meinem Hüftgold saß auch zu groß, weshalb sie die ein Stück wegziehen konnte und auf jeden Fall den Venushügel sehen konnte. Sie war jung und erschrocken, peinlich berührt und entschuldigte sich. Nachdem ich es aber gar nicht schlimm fand hat sie schon gefragt, ob ich das oft mache und fand es eigentlich cool nur für die Anprobe unerwartet oder vielleicht auch unangemessen. Es ging alles sehr schnell, aber wenn man tiefe Hüfthosen ohne was drunter trägt und auch auf nackter Haut Hosen anprobiert muss man damit einfach rechnen und mich stört das wirklich überhaupt kein bisschen.

@Mareike

Ich habe gerade deinen Post gelesen, wo du von der Situation bei der Anprobe erzählt hast. Ich kann es nicht wirklich glauben. Hat die Verkäuferin wirklich deine Hüftjeans, die ja ohnehin schon so tief sitzt dann in die Breite gezogen, um zu sehen, ob sie gut sitzt?
Hat sie das an allen Seiten gemacht, also auch vorne und somit deine Muschi gesehen? Hast du da nichts gesagt, oder ging es so schnell? Und auch wenn du etwas darunter wie zb einen String gehabt hättest, hätte sie einen tiefen Einblick auf die Unterwäsche bekommen. Hat es dich garnicht gestört oder ging das alles einfach zu schnell? War es im Verkaufsraun/ vor den Umkleiden oder in der Umkleidekabine selbst? Und hat sie etwas dazu gesagt, dass du nichts drunter gezogen hast?
War die Verkäuferin eher alt oder jung?

Lg Sophie

Hey, ich bin wohl nicht die einzige, die das Thema zurzeit so sehr beschäftigt. Irgendwie finde ich es komisch ohne Unterwäsche rauszugehen, deshalb trage ich immer Strings darunter. Der Trend war ja auch in den 2000er richtig beliebt. Ich habe das Gefühl, dass die hüfthosen damals irgendwie anders geschnitten waren. Da wurde hinten, wenn man in die Hocke geht immer ein kleiner Spalt frei und so Blitze mehr hervor. Jetzt sind die hüftjeans auch beim bücken hinten irgendwie so enganliegend, dass sie zum einen weniger rutscht und zum anderen nicht so viel preisgibt. Ich vor kurzem das Fotoalbum meiner Mutter durchblättert und dort gesehen, dass bei ihr ganz oft ein schwarzer String weit über den Hosenbund ragte, zum Beispiel bei einem Bild, wo sie im Garten werkelte.
Ich habe mit ihr dann auch darüber gesprochen und sie hat mir dann folgendes erzählt:
Ein alter Nachbar, der wirklich nicht sehr ansehnlich war, war oft bei uns zu Besuch und dachte damals, dass sie ihn bewusst damit reizen/anmachen wollte. Er machte meiner Mutter, die damals alleinerziehend war daraufhin immer wieder Avancen. Sie war Anfang 20 er Anfang 60, aber der Fakt, dass sie alleine mit ihm in der Wohnung ist und sie dann so leicht bekleidet in der Küche vor ihm herumwerkelt und sich immer mal wieder bückt, um zb etwas aus der unteren Schublade holt, und dann halt der String ständig aus der hüftjeans rausrutscht, hat ihm wohl Hoffnung aufkommen lassen. Das hat mir meine Mutter dann erzählt. Sie meinte, sie hatte sich damals ehrlicherweise garnicht so einen großen Kopf gemacht beim tragen der hüftjeans und war dementsprechend verwundert darüber, dass es als sexuelle Einladung aufgefasst werden könnte.
Naja ich denke in den 00er Jahren war das nochmal krasser, da haben ja fast alle jungen Frauen hüftjeans getragen und der Tangablitzer war fast normal. Heute ist er ja eher verpönt.

Lg Sophie

@Mareike. Hey Wie tief sass denn deine Hüfthose hinten und wie viel und was hat man gesehen damals? und warum konntest du deine hose vorher nicht hochziehen? Wie hast du früher versucht zu verdecken das was rausguckt wie hast du das gemacht? Hast du noch andere Schilderungen aus deiner Schulzeit? Wurdest du in der Schule ma drauf angesprochen wenn was rausgeguckt hat wenn ja was wurde gesagt und was hat man gesehen in welcher Situation? hast du noch andere Situationen aus der Schule? Ich hab noch welche wenn ich erzählen soll :) Schwierig wird es bei mir auch zb beim Auto ein bzw aussteigen. Da sieht man dann immer eigenntlich meine Arschritze. Wie ist das bei dir so? machst du vorm einsteigen oder aussteigen was mit deiner Hose?

Bei der story mit dem Sportunterricht hätte ich mich auch geweigert. Das ist ja so schon eine blöde Aufgabe. Mir kommt da aber auch direkt so eine mir vor Jahren ultra peinliche Situation wieder hoch. Wir mussten beim vergessen von Sportsachen auf der Bank sitzen, was mit aufbauen oderZeit stoppen und wegen dem super Hallenboden auch die Schuhe ausziehen, was ich mega gehasst habe, da ich nie Socken anziehe und dann halt (es war Winter) die Stiefel ausziehen musste und barfuß rumgelaufen bin wo schon jeder geglotzt hat. Auf jeden Fall auch mit tieferer Hüfthose und ich sollte nach einem Stück sitzen mit einem so eine Bank wegtragen und konntr vorher die Hose nicht hochziehen und die ist richtig gerutscht beim laufen und es hat schon viel rausgeblitzt, was mir damals ultra peinlich war, da ich zu dem Zeitpunkt noch versucht habe im Alltag viel zu verdecken. Heute ist es mir nahezu egal, manchmal ziehe ich die Hose vorm hinsetzen nicht erst hoch. Kann jeder bisschen Haut sehen oder soll halt wegschauen das ist mir egal
Meine Freundinnen tragen eher höhere Hüfthosen und zeigen lieber nichts bis wenig

@Mareike. Hey Wie tief sass denn deine Hüfthose hinten und wie viel und was hat man gesehen damals? und warum konntest du deine hose vorher nicht hochziehen? Wie hast du früher versucht zu verdecken das was rausguckt wie hast du das gemacht? Hast du noch andere Schilderungen aus deiner Schulzeit? Wurdest du in der Schule ma drauf angesprochen wenn was rausgeguckt hat wenn ja was wurde gesagt und was hat man gesehen in welcher Situation? hast du noch andere Situationen aus der Schule? Ich hab noch welche wenn ich erzählen soll :) Schwierig wird es bei mir auch zb beim Auto ein bzw aussteigen. Da sieht man dann immer eigenntlich meine Arschritze. Wie ist das bei dir so? machst du vorm einsteigen oder aussteigen was mit deiner Hose?

Bei der story mit dem Sportunterricht hätte ich mich auch geweigert. Das ist ja so schon eine blöde Aufgabe. Mir kommt da aber auch direkt so eine mir vor Jahren ultra peinliche Situation wieder hoch. Wir mussten beim vergessen von Sportsachen auf der Bank sitzen, was mit aufbauen oderZeit stoppen und wegen dem super Hallenboden auch die Schuhe ausziehen, was ich mega gehasst habe, da ich nie Socken anziehe und dann halt (es war Winter) die Stiefel ausziehen musste und barfuß rumgelaufen bin wo schon jeder geglotzt hat. Auf jeden Fall auch mit tieferer Hüfthose und ich sollte nach einem Stück sitzen mit einem so eine Bank wegtragen und konntr vorher die Hose nicht hochziehen und die ist richtig gerutscht beim laufen und es hat schon viel rausgeblitzt, was mir damals ultra peinlich war, da ich zu dem Zeitpunkt noch versucht habe im Alltag viel zu verdecken. Heute ist es mir nahezu egal, manchmal ziehe ich die Hose vorm hinsetzen nicht erst hoch. Kann jeder bisschen Haut sehen oder soll halt wegschauen das ist mir egal
Meine Freundinnen tragen eher höhere Hüfthosen und zeigen lieber nichts bis wenig

@ Emmi. Hast du noch andere Erlebnisse zu berichten? Was trägst du unter Hüfthosen und wie tief sitzen die bei dir? Ist es dir mittlerweile immer noch sehr peinlich? wie machst du es jetzt in der Schule mit Hüftjeans Trägst du sie öfter und kam es zu Situationen oder so? Wurdest du ma drauf angesprochen wenn deine Arschritze oder so rausgeguckt haben und was machst und wie reagierst du dann? Lg

@Nicole ich glaub wenn mir das mit dem Sportunterricht passiert wär hätt ich mich geweigert und so getan als hätt ich meine Tage oder so haha ^^
Mich hat jetzt echt meine Mutter beim Familienessen blöd angemacht weil man anscheinend ein winziges bisschen meinen Po gesehen hat dabei war die Jeans echt nicht tief und ich dachte wirklich es wär alles bedeckt. Ultra peinlich leider aber es hilft von euren fails zu hören lol

@ Mareike. Wie ist das wenn deine Freundin hüftjeans trägt? Wie tief sitzen sie?Sieht man bei ihr was wenn ja was und in welchen Situationen? Was macht sie dann ?

War auf Kirmes und hatte meine hüfthose an ohne tanga unter und Oberteil ging bis zum Hosenbund. Ein Kumpel kam dann auf die Idee mich über seiner Schulter durch das Zelt zu tragen. Dabei rutschte meine Hose und bestimmt 5cm meiner Arschritze haben rausgeguckt da ich mit dem Kopf noch unten ging rutschte mein Oberteil natürlich hoch. Hab versucht etwas die Arschritze zu verdecken aber ging nicht genau so wenig wie meine Hose hochziehen. Da haben dann einige meine Arschritze gesehen. Als er mich runtergelassen hat ist meine Hose noch weiter gerutscht da er mich dann vor sich getragen hat.wie versucht du deine Hose oben zu behalten? Machst du was bestimmtes wenn ja was? Hast du noch andere Erlebnisse oder so die du schildern möchtest?

Coole Erfahrung haha

Eine Freundin trägt auch hin und wieder mal eine Hüfthose, aber selten. Ich selbst zieh nie was drunter, fühlt sich so viel besser an, ist einfach heiß und frei. Beim Besuch der Omi und so versuche ich schon die Hose oben zu behalten oder was über den Stuhl zu hängen um es zu verdecken, die fragen ja sonst alle, ob es nicht kalt ist. Wenn du mehr Erlebnisse hast kannst du sie gern schildern :)

@ Mareike.War in der Kneipe und es war noch Recht warm. Hatte meine only Jeans Recht kurzes Oberteil und kurze Jacke an. Man hat bissi haut zwischen Jeansbund und Oberteil und Jacke gesehen. Auf dem Weg hin merkte ich schon wie meine Hose rutscht beim Laufen. In der Kneipe angekommen hab ich mich dann auf den Hocker gesetzt und meine Jacke ausgezogen. Beim Ausziehen hab ich gemerkt wie meine Arschritze rausgeguckt hat im Sitzen. Hab dann meine Jacke über die Lehne gehängt und vorm hinsetzen nochmal meine Hose hochgezogen. Beim hinsetzen wieder etwas Arsch rausgeguckt aber net so viel . Vielleicht so 2-3 cm. Nach ner Zeit hab ich aus Versehen ein Glas umgeworfen bei bekannten am Tisch. Hab mir dann was zum aufwischen geholt und ich musste mich auf den Boden knien um alles auf zu wischen. Dabei ist dann meine Hose voll weit runter gerutscht das man bestimmt so ca Handbreit meinen Arsch gesehen hat. Als ich fertig war hab ich erstmal meine Hose richtig hoch gezogen. Sie saß dann knapp über meiner Arschritze. Als ich mich dann an den Tisch gesetzt habe habe ich das kalte Leder von der Bank an meiner Arschritze gespürt. Beim heim laufen ist meine Hose auch etwas beim Laufen gerutscht das meine Arschritze zwischen durch frei war. Hast du noch andere Erlebnisse die du schildern kannst? Ich hab noch mehr wenn ich berichten soll gerne. Wie reagierst du dann wenn sie dich ansprechen? Tragen deine Freundinnen auch Hüfthosen? Hattest du schonma Tanga drunter oder immer ohne? Wie reagieren andere Freunde oder Familie wenn deine Arschritze rausguckt ? oder beim Feiern wenn Jungs es sehen?

Die Freundinnen sprechen mich an und nicht anders :D Sagen eben man sieht den Arsch oder eine steckt sogar mal einen Finger rein. Ich habe eine be cult, eine only und eine unbekannte. Meine verrückteste Story war im Jeansladen auf der Suche nach einer only als die Verkäuferin die Weite der Jeans nach der Anprobe geprüft hat, an der Hose zog und eben komplett gesehen hat, wie ich drunter blank bin. Sie war erschrocken, fand es es aber dann lustig. Was hast du für Geschichten?

@Mareike. Find ich cool das du und deine Freundinnen hüfthosen Tragen. Warum wird deine Freundin drauf angesprochen? Was wird da so gesagt? Oder wie meinst du das mit deinen Freundinnen? Hast du Erlebnisse oder Situationen zu Berichten berichten mit Hüftjeans? Ich hab da einige :) Welche Marken hast du so kannst mir vielleicht tipps geben suche neue und tiefe.

Hey,
Nein mir ist es natürlich nicht peinlich, sonst würde ich es ja nicht mehr machen :D Ich versuche auch nichts sonderlich zu verstecken. Meistens sitzt sie im stehen gerade so, dass man nichts sieht, beim hinsetzen sieht man dann schnell die Ritze rausschauen. Seltener werde ich mal darauf angesprochen, wenn eine Freundin tiefere Einblicke hat zB

Hey Mareike. Ja so geht's mir auch das bei meinen hüfthosen String aber meistens Arschritze rausguckt. Ist es dir peinlich oder versuchst du es zu verhindern? Wenn ja wie? Würdest du Ma drauf angesprochen oder so was?Was wären so deine Erlebnisse und Situationen wo deine Arschritze rausgeguckt hat? Wie tief sitzen deine hüfthosen ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema