Selbstvertrauen mit Hüfthosen

Ich trag voll gern super tief geschnittene Jeans aber ich kann die halt echt nur anziehen wenn ich genau weiss was ich dann mache an dem Tag. Also bücken oder hinsetzen vor Leuten geht nicht, weil den Gürtel mag ich nicht so eng machen und lange tops machen iwie den Sinn kaputt... und jetzt im Sommer kann ich nicht mal mehr nen Sweater mitnehmen zum um die Hüfte binden.
Ich hab halt nur Donnerstags nen Tag wo ich in der Klasse den ganzen Tag in der letzten Reihe sitze aber wenn dann Chemie ne praktische Stunde ist gehts wieder nicht weil man sich da bücken muss :/
Ich würd die so gern öfter anziehen hat vllt jemand Tipps wie ich mir da weniger Gedanken machen kann??

Themen
Antworten (4)

Kann ich voll verstehen liebe Emmy! Ich weiss es ist momentan nicht im Trend Hüfthosen zu tragen und hinten was Rausblitzen zu lassen, da ist man zögerlicher. Ich rate dir, einfach selbstbewusst zu bleiben und dich nie dafür zu schämen. Wenn du sicher wirkst, kannst du den Look überzeugend rüberbringen. Dass du keine langen Tops tragen willst, kann ich auch verstehen, das war bei mir nicht anders auf der Schule. Lass andere das Bücken übernehmen und zieh deine Hose immer hoch wenn du die Gelegenheit hast. Ich hab immer vor dem Sitzen meine Jeans hochgezogen auch wenn dann trotzdem meine Poritze sichtbar war. Wenn du keine Unterwäsche zeigen willst, rate ich zu Hüftpanties. Wenn du dich doch mal bücken musst, geht es ja schnell, dann lässt die Arschritze raushängen, ist ja auch ein aufregendes Gefühl finde ich!

Hi,
also ich finde tiefsitzende Hosen schon immer toll und bin für jede Frau dankbar die sich traut noch welche zu tragen, aber bestimmt werden sie auch bald wieder mal im Trend liegen. Ich weißt nicht ob es deinem Selbstvertrauen hilft, aber ich denke Hüfthosen sehen so viel schöner und besser aus als hochgeschnittene Hosen, allein deswegen sind sie es wert getragen zu werden... auch wenn man dann im Sitzen was sieht... und ganz ehrlich - das sieht meistens auch nicht schlimm aus, ganz im Gegenteil!

Vielleicht klingt es einfach gesagt, aber du solltest dir da einfach weniger Gedanken machen, weil es auch nicht schlimm ist wenn ein kleines bisschen was sieht. Wenn du sie so schon bisschen getragen hast würde ich es einfach so anfangen, dass du sie trägst wenn wenige hinter dir sitzen oder du nimmst ein dünnes Jäckchen mit was du über den Stuhl hängst um nach hinten abzudecken. Ich kann es trotzdem vom Tragegefühl nur empfehlen gar nichts drunter zu trage, weil es so viel angenehmer ist

Hey Emmi,

Ich bin zwar ein Junge, aber ich kann dir gerne sagen, was bei meiner Freundin geholfen hat.
Ich persönlich trage auch Hüfthosen, also wenn du willst, kann ich dir auch mal meine Erfahrungen erzählen.

Bei meiner Freundin hat es aufjedenfall geholfen, dass sie jemanden hat, der sie unterstützt (mich) und sie hat versucht die Hüfthosen so oft wie möglich getragen, um sich daran zu gewöhnen. Es kommt natürlich auch auf die Hüfthose an sich an und was man macht und je nach dem sieht man dann mehr Poritze und oder Unterwäsche.
Sie hat auch ihre Hüfthosen mal ohne was drunter getragen, aber das war schon krass für sie also würde ich dir davon eher abraten.
Mitterweile trägt sie die Hüfthosen mal mit was drunter und mal ohne, denn sie hat sich jetzt schon sehr lange an das Gefühl gewöhnt.
Einen Tanga sieht man natürlich, doch er verdeckt ein kleines bisschen die Poritze, wenn dir das unangenehm ist. Sonst könntest du auch Mädchen Boxershort tragen, die verdecken noch mehr.

Ich kann dir aber raten, deine Hüfthosen so oft wie möglich zu tragen (z.B. zuhause), denn so gewöhnst du dich dran und weißt auch wie sehr sie in welchen Situationen rutschen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema