Selen in der Nahrung?
Ich lese das es Selen in der Nahrung und auch in den Pflegeprodukten drin ist. Was ist das? Hat das was mit den menschlichen Selen zu tun?
Ich lese das es Selen in der Nahrung und auch in den Pflegeprodukten drin ist. Was ist das? Hat das was mit den menschlichen Selen zu tun?
Hallo......
Selen ist ein chemisches Element das in der Nahrung z.B. im Weizen vorkommt. Es ist für ein gutes Immunsystem wichtig.
Die Seele dagegen ist der Geist des Menschen, der im Unterbewusstsein arbeitet, es ist auch der Geist der Koordination aller Körperfunktionen.
tschauuu siggi 80
Wie kann man feststellen ob es sich um eine ernsthafte Religion oder eine Sekte handelt? An welchen Anzeichen oder Tätigkeiten kann man das ...
Also ich habe schon vor längerem gelesen, dass Mutter Teresa garnicht so gut war, wie man es früher immer sagte. Also ich glaube auch das es ...
Ich habe das Buch mit dem oberen Titel gelesen, dass die Herkunft des Neuen Testaments und sogar teils des Alten Testament aufdeckt. Die ...
Sie haben doch eine gemeinsame Basis, den einen höchsten ...
Hi hi , Ich hab die Frage gibt es den jashinismus wirklich und wenn ja labern die da nur mist oder nicht ...
Religionen sind nur Institutionen, die gegründet wurden, um aus dem Glauben der Menschen Vorteile (Geld, Macht) für eine Minderheit zu ...
Warum verneinen Menschen die Hölle, wo es sie doch schon real auf Erden gibt? Siehe die mehrfach vergewaltigte junge indische Frau die ...
Von nichts kommt nichts, und doch ist der Mensch eine Realitaet. Er ist kein primitiver Einzeller, sondern ein hochkomplexes Lebewesen, ...
Hallöchen! Der Papst macht immer wieder mit verschiedenen Sprüchen und Verhaltensweisen negativ auf sich aufmerksam. Er ist gegen ...
Pünktlich zur Weihnachtszeit sind die Kirchen wieder voll. Viele kommen aber nicht weil sie so gläubig sind, sondern nur, weil es Weihnachten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren