Seltsame Ansprache in der Sauna

Hi, ich 19 war heute in der Sauna, da kam dann ein älterer Mann rein ka ca 60 sprich fast 40 Jahre älter als ich. Nach einiger zeit sagte er zu mir das ich einen schönen Penis habe. Ich sagte zu ihn "naja was soll man machen er ist wie er ist". Nach ein paar Minuten fragte er mich ob ich eine Freundin hätte. Ich sagte nein zu ihn. Nach den wir noch ein paar Minuten geschwitzt haben ist er dann raus gegangen. Das fand ich irgendwie komisch. Ich meine man sagt doch keinen das er einen schönen Penis hat oder? Was meint ihr habt ihr schon so was oder ähnliches erlebt?

Themen
Antworten (9)
Ansprache

Defenitiv war das ein Versuch der Kontaktaufnahme, weil er offentsichtlich auf Männer, Jungs steht. wenn es so gewesen ist, dann war das eine sehr dumme Anmache, das hätte man anders sagen können bzw. nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Aber sehr gute Reaktion, ich hätte ihn auch "abfahren" lassen.

Tabu

Durch unsere verklemmte Erziehung und Moralvorstellung "gehört es sich nicht" jemandem so etwas so direkt zu sagen, aber wo ist denn der Unterschied zwischen "du hast aber eine schöne Frisur", "die Jeans steht Dir aber gut" und "du hast einen schönen Penis"? Komplimente zur Kontaktaufnahme können eben sehr unterschiedlich ausfallen. Mit Deiner Antwort warst Du übrigens ganz schön schlagfertig.

Wurde auch mal vor Jahren, Anfang 20 von einer etwas älteren Dame um die 50, am FKK See angespochen, hätte einen schönen knackigen Po. Bedankte mich und wurde rot -;)

Seltsame Ansprache

Irgendwie schon komisch. Penisneid oder eine Einladung?
Der Typ könnte ja bi oder homosexuell sein.

..

Er wird dich wohl attraktiv gefunden haben ;)

Versuch zur Kontaktaufnahme

Das war schon ein ungewöhnlich direkter Versuch der Kontaktaufnahme. Aber immerhin ist er nicht weiter gegangen. Vermutlich steht er auf Männer mit schönem Penis und sucht Kontakt.

Ansprache

Hat euch schon mal wer in der Sauna auf euren Penis angesprochen? Erzählt doch mal. :)

135790
Komisch ja

Ja ist irgendwie schon komisch, das er dich darauf angesprochen hat.
Aber Hauptsache ist doch er hat dich nicht belästigt oder ähniches gemacht.
Das war bestimmt nur eine einmalige Sache und kommt bestimmt nicht mehr vor.

Man weiß ja nie was die Leute so im Hinterkopf haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema