Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Männer ohne sexuelle Fantasien? Gibt's das?
Hallo Jungs! Hallo Mädels! Habt ihr das schonmal erlebt? Gibt es Männer die so ganz und gar keine sexuellen Fantasien und Wünsche habe? ...
- Welchen Stellenwert hat Sexualität in der Partnerschaft für Euch?
Welchen Stellenwert hat Sexualität in der Partnerschaft für Euch? Wie wichtig ist sie ...
- Wie kann ich meinen Freund dazu bringen mehr mit mir zu schlafen??
Hallo =) Und zwar hab ich da so ein Problemschen. Ich bin jetzt fast 1 Jahr und 5 Monate mit meinem Freund zusammen. Ich (17) er ...
- Bilder im Kopf - ich weiß nicht weiter
Guten Tag oder abend viel eher. Mein Problem ist das ich nicht mehr intim mit meiner Freundin sein kann. WiR waren lange ...
- Alter contra Sexualität
Hier sind sehr viele junge Leute.Die meisten, aus meiner Sicht eher noch Kinder. Trotzdem wird hier die ganze Palette der Sexualität ...
- Was ist aufregender: Sex im Haus oder in der freien Natur?
Mein Lebensgefährte liebt Sex im Freien. Ich mag es nicht so, wegen den Insekten und man bekommt meistens noch Schüfwunden an den ...
- Berührungsprobleme wegen der Pille?
Hallo meine Freundin nimmt seit ca. einem Jahr die Pille und seitdem darf ich sie immer weniger berühren. Das wird immer schlimmer. Liegt ...
- Kondom kaufen
Ab wievielen Jahren darf man Kondomme ...
- Trend Sexting
Hallo zusammen, was haltet ihr vom neuen Trend "Sexting"? Und welche Erfahrungen habt ihr damit schon gemacht? Oder kennt ihr wen ...
- Hilfe..?(: Bin mir mit meiner Sexualität nicht sicher
Also ich bin 15 Jahre & hab jetzt 'ne Freundin die 2te oder so. '& mit 15 noch Jungfrau.. Das ist ja garnicht das schlimme, aber ich werde ...