Sex mit ex
Was haltet ihr davon sex mit der/dem ex frarund/in.!
Was haltet ihr davon sex mit der/dem ex frarund/in.!
Also von Sex mit der/dem Ex halte ich persönlich gar nix, wenn vorbei, dann vorbei...
nich so wie andere die 2 1/2 JAhre zusammen sind aber 3 jahre lang miteinander schlafen...^^
also nee... wenn ich nen schlussstrich zieh dann endgültig und dann wird hinterher nimmer miteinander geschlafen^^
also, das is meine meinung^^
MFG
Jessie
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ab wann kam man den jemanden fragen ob er mit jemanden Sex haben ...
HI alle zusammen mein bestes Stück ist 11 cm lang ich wollt mal Fragen ob das beim Sex reicht und oder auch so zu wenig ist??? Bin ...
Hallo ich wollte mal wissen wie oft ihr in der Woche Sex habt. Ich habe meistens so 4-5 mal in der Woche ...
Hallo ihr, ich habe mit meinem Freund wirklich wunderschönen Sex. Mein Freund ist etwas erfahrener wie ich und probiert auch recht viel ...
Hallo, ich und meine Frau geniesen es wenn wir sehr lange miteinander intim vereinigt und verschmolzen sind, auch ohne uns zu ...
Hallo ihr da draußen! Ich habe seit geraumer Zeit einen neuen Partner, mit dem es sexuell leider etwas schwierig ist. Wir sind ...
Hatte sex mit meiner freundin...sie nimmt zwar die pille aber gestern bin ich in ihr gekommen...kann sie jetzt schwanger ...
Also meine freundin und ich haben eigentlich ziemlich oft GV und manchmal (meistens nicht) langweilt sie sich hald einfach und dann drückt sie ...
An alle jungs. Wo würdet ihr euch mit einem Mädchen treffen mit dem ihr schlafen wollt, damits eure Eltern nicht ...
Kann ein Mann beim Sex mit der Frau stecken bleiben? Sprich, der Penis bleibt in der Scheide stecken und kann nicht mehr rausgezogen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren