Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Schmerztabletten vor dem Sex?
Wenn ich Sex habe, kann es vor kommen das ich starke Unterleibsschmerzen bekomme. Habe mir überlegt schon vor dem Sex eine Schmerztablette zu ...
- Besoffenen Sex haben?
Meine Freundin meinte das es der absolute Hammer wär betrunken Sex zu haben. Mir konnte sie damit nur ein müdes Lächeln entlocken. Aber meine ...
- Muss immer fragen ob ich in ihr kommen darf
Hi, ich bin grade 17 geworden und habe die Angewohnheit wenn ich mit einem Mädchen ohne Gummi schlafe kurz bevor ich komme zu ...
- Ich will unbedingt sex - ist mein Penis zu klein dafür?
Ja aslo ich bin 14 jahre alt und ich möchte unbedingt sex haben...aber ich habe glaube ich einen viel zu kleinen penis ...er ist nur 7-8 cm ...
- Nach 5-10 minuten wird er schlaff
Hi, ich bin neu hier. Ich bin 15 Jahre alt, und habe mal eine Frage.. Wenn ich mir oder meine Freundinn einen Runterhole, dann tut ...
- Schmerzen beim Sex wegen zu großem Penisumfang
Hallo ihr da draußen! Ich habe seit geraumer Zeit einen neuen Partner, mit dem es sexuell leider etwas schwierig ist. Wir sind ...
- Wie lange ohne?
Mich würde es interessieren (vorrangig von Frauen), wie lange es als normal aufgefasst wird keinen Sex zu haben? Und zwar zum einem mit einem ...
- Dicker Penis - Schmerzen beim Sex
Hi, ich habe seit einiger Zeit einen Freund und habe nun auch mit ihm geschlafen. Beim ersten Mal tat es sehr weh, hat sogar geblutet, ...
- Hintereinander kommen
Hi Leute ! Ich hätte mal ne Frage. Und zwar geht es darum, dass jedes mal wenn ich mit meiner Freundin schlafe (sex ), ich nach einem mal ...
- Den besten Sex
Hallo zusammen wollte mal ne kleine umfrage machen!!! Wo hattet ihr eigentlich euren besten sex erzählt ein bisschen ...