Sex und Stillzeit
Ich hab mal gehört das es nicht so gut sein soll wen man in der Stillzeit Sex hat. Ich weiß aber nicht warum. Kann mir das einer sagen?
Ich hab mal gehört das es nicht so gut sein soll wen man in der Stillzeit Sex hat. Ich weiß aber nicht warum. Kann mir das einer sagen?
Ich bin im fünften Schwangerschaftsmonat. So langsam mache ich mir schon Gedanken darüber, wie das nach der Geburt weitergeht. Ich möchte auf ...
Durch das Stillen ist meine rechte Brustwarze ganz schimm entzündet. Jetzt muß ich mit der linken Brust stillen. Wie kann ich es verhindern, ...
Hallo ihr Lieben! Als ich schwanger geworden bin war für mich sofort klar, dass ich mein Baby stillen möchte. Jetzt mache ich das ...
Wenn ich mein Baby stille, spuckt es nach kurzer Zeit die Mich wieder aus. Es sind kleine Mengen, aber muß ich mir trotzdem Sorgen machen? ...
Hallo zusammen! Ich bin jetzt seit einigen Monaten Mama und auch total happy mit meinem Kleinen. Unser Problem ist nur, dass ich ...
Meine Schwägerin bekommt in den nächsten Tagen ihr Baby und macht sich jetzt schon Gedanken darüber, daß ihre Brust nach der Stillzeit ...
Ich brauche jetzt mal dringend einen Tipp von euch: Beim Stillen beißt mein Kleiner (zwei Monate) so heftig in die Brustwarzen, daß ich kaum ...
Ich möchte mein Baby stillen und habe von einer Freundin gehört, daß bestimmte Nahrungsmittel schmerzhafte Blähungen beim Säugling ...
Hi, ich stille meine Kleine jetzt seit 3 Wochen, habe aber jetzt Probleme. Meine Schwiegermutter rät mir, mir einen Tee anzumischen, der ...
Hallo! Meine Nachbarin hat ein Baby und stillt es. Jetzt hörte ich, daß sie sich eine Samonellenvergiftung eingefangen hat. Meine Mutter sagte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren