Sex während meine fruchtbaren tagen =)
Huhu kann ich schwanger werden habe in mein fruchtbaren tagen sex gehabt ?? hab noch keine anzeichen aber wills jezz wissen -.-
Huhu kann ich schwanger werden habe in mein fruchtbaren tagen sex gehabt ?? hab noch keine anzeichen aber wills jezz wissen -.-
Du bist auch nicht gerade gut in Deutsch.... das heißt dein Mann und nicht drin Mann also immer erstmal selber auf die Rechtschreibung achten:-)...!!!!
Lass dich und drin Freund/ Mann untersuchen und dann lern mal richtig Deutsch.
Hey, , ich versuch es auch schon der ganze Zeit um schwanger zu werden aber bei mir klabt es einfach nicht... Selbst in den fruchtbare Tage hab ich Sex gehabt aber werde nicht schwanger.. Was kann man tun das es klabt??
Hmpf ehrlich weiss nimmer was ik machen soll ich möchte gerne schwanger werden aber es will und will einfach nich klappen =(
Wenn man krank ist und fast nichts isst, kann das den Schwangerschaftstest ...
Hallo ich hab da mal eine frage ich hatte an meinem fruchtbarsten Tag mit meinen Freund Sex und auch die Tage davor und danach kann es sein das ...
Ich und mein Mann planen ein kind zu bekommen. Am einfachsten soll das ja während der fruchtbaren tage sein. Gerne würde ich es mal in dieser ...
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Ich hatte am 10 Mai meinen fruchtbarsten Tag und hab da auch mit meinem gv und jetzt hab ich eine ...
Wie kann ich die für mich bestimmen? Meine letzte Periode hatte ich am 13.7. und die ging so 5 bis 6 Tage. Gestern Abend/heute früh hab ich ...
Kann sich ein Ei einnisten, wenn die Menstruation vor ein paar Tagen vorbei war und der Eisprung noch nicht abgeschlossen ist? Ist das ...
Meine letzte regel hatte ich am 26.12.06 bekommen. am 6+7.1.07 hatte ich ungeschützten verkehr. am 8.1. habe ich die pille danach genommen.am ...
Ich hatte vor wenigen Tagen Sex mit meinem Freund, natürlich ungeschützt. Mein Zyklus ist seit 4 Monaten ca. 35 Tage lang. Derzeit stille ich ...
Hallo! Ich hatte vor einem Monat mit meinem Freund Petting. Es war der erste Tag nach meiner Periode. Ich bin mir ...
Hallo, ich hatte einen Tag vor meiner Periode Sex, das Kondom is nich ganz heil geblieben, muss ich mir Sorgen machen?oder war ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren