Sex war zu schnell
Hi, ich hatte ma sex mit meinen freund es war cool nurr er h so schnell gerubeltund das fand ich doff wie kann ich verhindern de er es tut?
Hi, ich hatte ma sex mit meinen freund es war cool nurr er h so schnell gerubeltund das fand ich doff wie kann ich verhindern de er es tut?
sags ihm ganz offen denn das kann oftmals sehr weh tun! Du musst es ihm offen sagen und ihm sagen dass du weiterhin mit ihm schlafen willst er soll nur ein wenig vorsichtiger sein!Viel Glück!!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo, ich schlafe jetzt bereits mit meinem freund schon seit einiger zeit. er will auch immer, dass ich ihm einen runter ...
Ich bin nun seit 2 wochen mit meiner neuen freundin zusammen. Ich möchte mit ihr schlafen doch sie möchte das noch nicht. Ich weiß das sie ...
Halle Frauenärzte, Kurz zu uns Sie 18(W) und ich 22(M), sind seit ca 6 Monaten zusammen. Wir haben schon ein paar mal versucht ...
Ich bin kurz vor meinem ersten mal und wies nich wo der penis eindringt! Bitte gebt mir eine ...
Hallo, ich und meine Frau geniesen es wenn wir sehr lange miteinander intim vereinigt und verschmolzen sind, auch ohne uns zu ...
Wer heute Sex haben will sollte es nur mit Kondom machen um auf nummer sicher zu gehen. zuerst denken die meisten bei einem kondom nur an die ...
Hallo zusammen wollte mal ne kleine umfrage machen!!! Wo hattet ihr eigentlich euren besten sex erzählt ein bisschen ...
Hallo, kann man schwanger werden, wenn man es von hinten macht? Ist ne dumme frage, nur mein freund und ich hatten da, letzten monat, ...
Wie lange war euer längster Geschlechtsverkehr? Also ich meine wie lange ihr dabei mit eurem Glied drin wart? Irgendwan wirds ja auch anfangen ...
Hab da mal ne frage......., wie ist das für euch eigentlich wenn ein mädchen beim sex stöhnt? ist das ein tolles gefühl? oder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren