Sex zu Dritt
Welche Stellungen bieten sich für einen Dreier an?
Welche Stellungen bieten sich für einen Dreier an?
Achso, die Ursprungsfrage war ja, welche Stellungen eignen sich für einen Dreier. Das kann man so nicht beantworten. Aus meiner Erfahrung heraus kommt es immer auf die Situation und die Geilheit an. Ich habe das Glück ein Pärchen kennengelernt zu haben, die sehr experimentierfreudig ist. Meistens wird die Frau von einem von uns von hinten beglückt während sie den anderen oral befriedigt. Aber auch ein sog. "Sandwich" ist möglich, wenn die Frau es zuläßt.
Ich bin Ende 50 und habe mir vor 2 Jahren einen lang gehegten Traum erfüllt: Die Beziehung zu einem Ehe-Paar (Frau und Mann) auf Dauer. Nach anfänglichen Skrupeln und Berührungsängsten haben wir eine sehr schöne achtsame Beziehung aufgebaut ohne Eifersucht und Konkurrenzdenken. Es ist wunderbar!
... hatte auch schon das Vergnügen - oder auch nicht. Ist irgendwie daneben gegangen und hatte überhaupt keinen Spass. Zu zweit ists viel besser. Bei dreier ist einer das fünfte Rad !!!
Ää
Liebe Arual92
Und alle anderen lieben
Hm ich denke das sehr sehr viele Menschen davon träumen mal Sex mit drei oder auch mit 4 Personen zu haben!
Nur die schahm ist zu Gros um dieses zu zugeben!
Hm bei mir ist es ähnlich, nur das ich eigentlich gar kein Sex mehr haben kann da meine Frau aus Krankheit mir im Bereich Sex nichts mehr geben kann!
Sie hat Spastische Lähmungen selbst an ihren Händen!
Und im Intimbereich!
Ich kann mir zwar jeden Tag meine Frau nackt anschauen und mich dabei Selbstbefriedigen!
Aber es macht auf die Jahre doch keinen Spaß
Na da ist es doch normal das man davon träumt...
Ein kerl unten das girl in der mitte und ein kerl oben und dann lass es KRACHEN
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hi ich wollte mal wissen was ich meiner freundin machen soll, soll ich sie lecken oder nur fingern ...
Liebe Leute, ich habe eine wichtige Frage da mich mein Liebesleben allmählich frustriert. Ich (qsl ab th5 ...
Kann ich mit meine Partner so sex machen, das ich anal und vaginale verker abwechsel. Gibt es etwas wo ich achten ...
Hey..ich habe ein problem Meine Freudin hat gesagt das ich mir vllt. mal nen paar stellungen ausdenken soll..mal was ...
Hi! Wollt mal Fragen in welcher Stellung ihr GV habt und wie lang ihr braucht, um dabei um Orgasmus zu kommen? ...
Hallo ich bin im 8. monat schwanger, will aber nicht auf sex verzichten.(was ich beim ersten kind gemacht hab.) ich wollte euch mal ...
Was gibt es alles für sexstellungen? welche habt ihr davon schon gemacht und waren doof und gut? welche ist am ...
Welches ist denn für den Mann die angenehmste und erregendste Sexstellung die es gibt und natürlich auch aus welchem Grund? Mein Freund gibt ...
Hi, mein Penis krümmt sich nach oben, ungefähr wie dieses Exemplar hier: ***** wenn ich liege, dann zeigt er somit leider nicht gerade ...
Hallo, ich will bald mit meiner freundin mein erstes mal haben... welche stellung empfehlt ihr?? Ich mein ich will ihr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren