Sexfilme trotz guter Ehe
Hallo,
ich bin neu hier und hab aber mal ne Fragen obwohl es mir blöd vorkommt darüber zu schreiben aber ich brauch einfach paar Meinungen.
Also ich bin mit meinem Mann seid 4Jahren Verheiratet und insgesamt 7 Jahren zusammen.Gestern hatten wir Hochzeitstag aber wie das Schicksal wohl will habe ich am Pc beim Verlauf gesehen das sich mein Mann Sexfilme angeschaut hat. Das Problem ist, ich lag 6 Tage im Krankenhaus mit unserem Sohn weil er eine Lungenentzündung hatte und er hat die Freizeit schön ausgenutzt. Mir erzählt er das er mich total liebt und ich Ihm total ausreiche aber dann so was, ich bin fix und fertig, weis einfach nicht wie reagieren soll, was ich machen soll.Wir haben täglich guten Sex eigentlich und machen auch Spielereien und alles aber das er sich vergnügt während er eine andere Frau anschaut das macht mich fertig, ich komm nicht mit diesem verdammten Gedanken klar.Im Krankenhaus hatten wir ein Privatzimmer und hatten natürlich unseren Spaß gehaut aber das er dann heim kommt und sich Vergnügt verstehe auch nicht.Ich fühle mich so schlecht.Das er mich Liebt glaube ich Ihn weil er immer noch so ist wie am Anfang aber warum tut er sowas. Ich habe auch angst Ihn drauf anzusprechen weil ich nicht weis was dann passiert. So hoffentlich bekomme ich ein paar Meinungen von euch.
Danke