Danke
Danke für die Antwort.
Ich bin keine Frau jedenfalls laut meinem Körper, ich fühle mich ziemlich weiblich, da das einzig männliche an mir ist, das ich Fussball schaue und hin und wieder shooter spiele, ansonsten mache ich wenig Jungssachen, selbst Fussballspielen mag ich nicht, ich gehe Lieber shoppen oder "bummeln" anstatt männlichere Sachen.
Ich habe das Gefühl, dieses viel mir aber erst seit 2 Jahren genauer auf und nun ist es fast unerträglich, es ist als sei ein WirrWarr in mir, ich hinterfrage eigene Entscheidungen und weiß nichtmehr was richtig und falsch ist (kleine sachen, das z.B. Mord oder ähnliches falsch ist ist mir schon noch bewusst).
Wen ich mal wieder eine depressive Phase habe, nehme ich meistens mir eine Haarspange steck sie mir ins Haar, rasiere meine Beine und zieh mir einen Rock an.
Das Problem ist noch, das ich meinen Eltern das noch nie gesagt habe, nicht weil ich mich schäme sondern, weil ich Angst vor deren Reaktion habe, die haben wie ich gesagt habe ich ritze mich und brauche einen Psychater voll die Panik geschoben, das hier ist ja glaube ich noch anders, vielleicht zweifeln sie an sich selbst, da sie mir den falschen Körper "gemacht" haben. Das selbige ist in der Arbeit, wen ich dann von einem Tag auf den anderen als Frau in die Arbeit komme, ich werde da vermutlich nur mehr gemobbt, diese 2 Faktoren schließen mich ziemlich ein.
Es ist so wie ein Raum mit 2 Türen, hinter jeder Tür lauert Gefahr desshalb tue ich mir so schwer beim aufsperren und durchgehen, auch wen dahinter vermutlich das Glück ist.
Wielange dauert so eine Umwandlung? Was passiert da genau, wie sieht es mit den Organen etc. aus? Bezüglich des aussehens, bekomme ich da ein zufälliges Gesicht oder kann ich mir da was aussuchen? Wie geht das alles voran?