ERIKA-PE

Entwurf Infoblatt TS

Mir ist da ein Entwurf für ein Infoblatt zum Thema TS-Transsexualität untergekommen.Ich denke die da Schlagwortartig getroffenen Aussagen treffen des Pudels Kern.

Transsexualität ist die dauerhafte innere Gewissheit dem anderen Geschlecht anzugehören.

Eine M zu F Transsexuelle ist eine transsexuelle Frau, sie ist eine Frau, sie war in ihrer Seele schon immer eine Frau.
Ein F zu M Transsexueller ist ein transsexueller Mann, er ist ein Mann, er war in seiner Seele schon immer ein Mann.

TS hat nichts zu tun mit einer sexuellen Orientierung.
TS hat nichts zu tun mit Homosexualität oder Transvestismus.
Transsexuelle sind keine Transgender und auch nicht Geisteskrank.

Eine TS Frau kann einen Mann lieben oder eine Frau.
Ein TS Mann kann einen Mann lieben oder eine Frau.

Transsxuelle sind ganz normale Frauen und Männer.

Eure Meinung bitte
ERIKA-PE

Antworten (1)
DieFabi
Hallo Erika

Dem ist nichts hinzuzufügen, auch wenn die Gesellschaft immer noch und leider erfolgreich versucht transsexuelle Menschen als Geisteskrank und Witzfiguren hinzustellen.

LG
fabi

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema