Sexueller Missbrauch eines jungen Mannes
Hallo
Ich bin 44 Jahre und Mutter eines 19 jährigen jungen Mannes. Seit einigen Wochen verhielt mein Sohn sich ungewöhnlich. Er fing an nachts die Wohnung zu verriegeln und schlief zeitweilig mit aufgeklapptem Messer im Bett. Höchst alarmiert hab ich ständig nachgefragt was los ist, hatte aber zuerst nur vermutet, dass er Ärger mit Jemandem hat und evtl geschlagen oder bedroht wurde. Mittlerweile habe ich mehr den Verdacht, da sei mehr passiert. Ich habe eine Beratungsstelle aufgesucht und meinen Verdacht und wie ich darauf komme geäußert und bestätigt bekommen, dass es vermutlich so ist. Zuerst war ich geschockt und hab auf Zeichen gewartet, die mir sagen das es nicht so ist. Vergeblich! Dann musste ich langsam an mich rankommen lassen, was im "besten" Fall passiert ist und was im schlimmsten Fall. Da ich eine Ahnung habe was für Leute ihm das angetan haben muss ich davon ausgehen, dass er aufs Übelste erniedrigt wurde. Da ich völlig überfordert bin und keine Ahnung habe wie ich ihm nun am besten helfen kann und mir nur schwer Vorstellen kann wie er sich fühlt und was es in einem verändert würde ich mich gerne mit Jemandem austauschen, der so etwas in der Richtung erlebt hat. Natürlich ist mir klar, dass dies nicht so einfach ist aber wenn jemand so ein Erlebnis gut verarbeitet hat und darüber reden kann, denke ich das es mir evtl helfen könnte ihn jetzt besser zu verstehen und auf ihn eingehen zu können. Danke.