Mehr Beiträge zum Thema
- Welches Shampoo braucht mein Haar?
Hallo Community! Ich würde gerne mal wissen welches Shampoo eigentlich wirklich das richtige für meine Haare ist, aber ich finde ...
- Welche Art von Shampoo benutzen Frauen mit Afrohaar?
Hallo! Ich habe ein grosses Problem mit meinen Haaren.Sie sind krisselig und klein gelockt wie man das von Afrohaar kennt. Deshalb wollte ich ...
- Welche Erfahrungen habt ihr mit den Basler-Shampoos?
Hallo allerseits! Ich möchte gerne mal ein neues Shampoo ausprobieren, weil ich mit meinen letzten irgendwie nie so richtig ...
- Wer hat Erfahrung mit dem Shampoo von Alverde "Wildrose"?
Hallo! Ich möchte mir das Shampoo von Alverde "Wildrose" kaufen, weil es silikonfrei ist. Wer von euch hat Erharung damit? Könnt ihr es ...
- Was haltet ihr von den Shampoos von "sexyhair"?
Habt ihr schon produkte von "sexyhair" ausprobiert? welches findet ihr besonders gut und was haltet ihr von den ...
- Gelbstichige Haare und Silbershampoo
Hi, ich habe mir meine Haare von einer Freudin blondieren lassen und es ist ein leichter Gelbstich rausgekommen. Dann hab ich ...
- Kennt ihr das Sante Henna Volumen Shampoo?
Hallo allerseits! Kennt jemand hier zufällig das Sante Henna Volumen Shampoo und kann mir sagen ob das gut ist? Ich habe gefärbte ...
- Pantene Pro V Repair and Care
Hi Leute! Ich brauche dringend ein neues Shampoo für strapazierte und trockene Haare, das auch wirklich hilft. Ich habe mir in ...
- Welches Shampoo könnt ihr empfehlen?
Hallo ihr! Meine Haare sind im Moment einfach nur schrecklich und ich brauche dringend ein neues Shampoo. Die sind zur Zeit total ...
- Welches Shampoo, wenn die Haare fliegen und sehr trocken sind?
Kennt ihr ein Shampoo welches man nehmen kann, wenn die Haare sehr trocken und schuppig sind? Welches hilft, wenn die Haare auch noch ...